Beiträge von Steffi

    Meine Flop 5 sind:



    Fußballgangster
    Die geht garnicht, blödes Thema, keiner weiss worum es wirklich geht, Freundinnen, die meinen sie müssten alles selber lösen, NEE DANKE!!


    Mann ohne Kopf


    Grausam!!! Peinlich, keine Atmo, blöde Sprecher, unwirkliches Thema!


    Geheimakte Ufo
    Men in Black lassen grüßen! Fehlte nur noch Will Smith! Dann hätte man gegen diese grausame Folge noch ein Chance gehabt!!


    Todesflug
    Ein Computer Spiel was Realität wird?? Ne bitte, also mit sowas kann ich echt nichts anfangen, und klar, dass sich bestimmt einer der Drei damit auch privat beschäftigen, nein was für ein Zufall! 8o
    Und dann der weitere Verlauf, also ich glaub, da hatte echt einer was ganz komisches gefrühstückt, als er sich an das Werk begeben hatte.
    Das Ende ist :rolleyes:! Ohne Worte!!


    Das düstere Vermächtnis


    Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Folge noch zu meinen Flop 5 gehören sollte, da gibt es noch so ein paar Spezies, die da rein passen könnten, aber das düstere Vermächtnis ist es dann geworden!
    Na gut die Story ist ja noch ganz ok, das Buch ist auch garnicht sooo schlecht aber das Hörspiel? Ne, danke, Justus ist nur am schwaddern, die anderen beiden jankern da auch nur rum, das Ende ist mir so ins Hirn gebrannt mit dem nicht endenwollenden Monolog von Justus, dass sich jedes Mal beim Raussuchen und Überlegen ob ich die Folge hören will, mir die Nackenhaare aufstellen und ich dann die Kassette im Regal lasse!


    Klar hab ich andere Shit Folgen, die auch in eine Flop Liste gehören, aber zur Zeit sind das meine 5 Flops!!


    LG
    Steffi

    Mann ohne Kopf ist schlecht, ganz einfach!
    Furchtbar oder einfach über!!
    Eigentlich nur peinlich! Keine Atmo, der Hörer ist gelangweilt und am Ende muss man sich auch noch das womögliche Ende der Drei Fragezeichen anhören!! Das Husten klang ja schon überzeugend!! :D
    Das ist aber auch schon alles, die Musik in der Disco - - grausam, die Oma - - nervig, unglaublich einfach 8o, die Story an sich - -wer denkt sich so einen Mist aus?? ?(
    Wenn man das Buch und auch das Hörspiel sich zu Gemüte zieht fragt man sich unweigerlich, ob man als Laie es nicht besser hinbekommen würde!!!
    Natürlich gibt es noch weitere Folgen die unhörbar sind, die angesprochen Fussballganster ist so eine, da geht auch garnichts, wirklich!

    Mann ohne Kopf ist über, klar hat man sie im Regal stehen, aber da steht sie der Vollständigkeit halber und aus keinem anderem Grund!


    LG
    Steffi

    Ach ich finde die Ergebnisse auch echt gut, passt schon mit dem Feuermond Band!
    Und das mit dem Hörspiel ist ja eigentlich über! Naja, musste wohl sein!
    Viel Auswahl hatte man da ja nicht! :rolleyes:


    LG
    Steffi

    Zitat

    Original von Prof. Snape


    Also ich kenn sie nur als Peter, Edmund, Lucy und Susan Perversie, ähm, Pevensie.


    Also es sind im ersten Teil Digory und Polly! Die kommen durch Zauberringe nach Narnia, dann erst kommen Peter, Edmund, Lucy und Susan! Die tauchen in einem anderen Teil auch nochmal auf, dann gibt es noch einen Sklavenjungen, einen Prinzen und noch so andere Hauptdarsteller!


    Lg
    Steffi

    Zitat

    Original von pops


    Was ist so schlimm daran, Masern zu haben? Viel schlimmer ist doch, wenn man Mumps hat!
    Was ist so schlimm daran, Westernhagen zu hören? Viel schlimmer ist doch, Xavier Naidoo zu lauschen!


    To be continued :D


    :D :D Sehr lustig!


    Evil : Sag mal, hab ich dir irgendwas getan? ?(


    LG
    Steffi

    Zitat

    Original von Evil
    Hallo Larsy. 8) Ja mach mal. Freut uns wenn du hier auf die Pauke haust.
    @ Steffi: Stefinsky hat ein guter Freund immer aus Blödelei zu mir gesagt. Klingt aber irgendwie total Banane.
    Ob dir Burns gefällt, glaub ich jetzt nicht mehr so ganz. Wenn du auf 5 Freunde und TKKG stehst. Magst du Benjamin Blümchen? Da der Jürgen Kluckert doch bei Burns den Erzähler mimt. :D
    Gruß Stephan


    8o Ich bin entrüstet!! Ich möchte nur mal klarstellen, dass ich auf TKKG nicht stehe, sondern es aus Forschungszwecken mir zu Gemüte ziehe!! :D
    Ich bin eher eine DDFlerin! Und PW hör ich auch!
    Und Benjamin Blümchen kenn ich, aber du wirst bei mir keine einzige Folge finden, die sind alle bei meiner Schwester! ;)


    Und ich glaub schon, dass Burns mir irgendwie gefallen wird, schliesslich bin ich offen für neues und man soll nicht vorschnell urteilen!


    Und was ist so schlimm daran ein Borussenfan zu sein?? Find es viel schlimmer wenn man dem Asiverein aus Bayern zujubelt! :rolleyes:


    LG
    Steffi

    Zitat

    Original von Evil
    Stehst auf Akte X, Outer Limits und ähnliches düstres Mystery Zeugs?
    Burns ist so ziemlich die komplizierteste & complexeste Serie die ich kenne. Einen typischen Helden wie man ihn kennt gibts irgendwie auch net. Aber einfach mal reinhören. Aber unbedingt mit Folge 1 anfangen, sonst gibt's ein rießen Kuddelmuddel.
    Gruß


    Ach ja, so Akte X hab ich schon gerne verfolgt! Und klar mit Folge 1 anfangen, ich fange immer vorne an! :D Sonst rafft man garnichts, hat Barron auch gesagt!


    Ich werd berichten, wie es mir gefallen hat!!


    LG
    Steffi

    Meine Wunschliste?


    Also schon bestellt sind Gabriel Burns 1 + 2
    Dann fehlen mir noch so ein paar Folgen der alten Fünf Freunde Hörpiele bis 21! Da bin ich zur Zeit bei!


    Ein Freund von mir hat mir seine TKKG Folgen geliehen und die hör ich nun ab und an fleissig durch! Ein paar kenn ich noch aus Kindheitstagen, aber das ist ja nun auch schon was her und da ich ja nicht alle kenne, hab ich da noch was vor mir!
    Kaufen tu ich mir die aber nicht! ;)


    Tja von den DDF Folgen würd ich mir ja die 121 wünschen, denn sonst hab ich alle, aber darauf kann ich ja wohl noch eine Weile warten! :(


    LG
    Steffi

    Zitat

    Original von Evil
    Hi Steffinsky, schreib mal was witziges. :)
    Gruß der Evil


    Was witziges soll ich schreiben?? Na du bist gut, wie soll ich denn nun was witziges aus dem Hut zaubern?? So auf die Schnelle?? *grübel* :)


    Also Steffinsky find ich ja sehr nett, darauf ist keiner gekommen, sonst kommt eigentlich nur Steffi, aber so ist auch recht! ;)


    Mh, also ich komm aus Dortmund, bin 29, find den Verein, (ich hab hier schon so einiges negatives gelesen... tztztz) der in Do ansässig ist, gut!
    Ich arbeite in einer Bank, was nicht immer lustig ist.


    Ich höre gerne Hörspiele, hauptsächlich DDF, aber auch Fünf Freunde, und auch ab und an mal TKKG, wie schon gesagt, wag ich mich also nun an Burns ran, mal sehen ob das was für mich ist, bin da eher skeptisch, bin eher der Softietyp! =)


    Mmh, was witziges ist mir immer noch nicht eingefallen, sorry! Aber naja, vorgestellt hab ich mich aber dann mal richtig!


    Wir sehen uns,
    LG
    Steffi

    Hi!! *wink*


    Ich bin dann auch mal hier gelandet, beim alten Board hab ich nur geschaut und mich dann später geärgert mich nicht angemeldet zu haben! Das hab ich nun nachgeholt und freu mich!


    Altbekannte vom anderen Board hab ich schon entdeckt *wink* und da fühlt man sich doch schon so gut wie heimisch! *g*


    Ich bin mal gespannt was das Board so bringt.
    Hab gerade mir die Folgen 1 und 2 von Gabriel Burns bestellt, auch darauf bin ich schon sehr gespannt, Barron hat davon ja so mitreißend erzählt! :D


    Lg
    Steffi