Beiträge von Steffi

    Ich hatte mir von der Folge 17 auch ein bisschen mehr erhofft, da ich die 16 echt sehr stark fand. Aber leider ist die 17 wesentlich flacher, sowohl in der Atmosphäre, als auch von der Story...


    Ich bin gespannt auf Februar, wenn das neueste Abenteuer der Jungs auf den Markt kommt und ich hoffe, dass diese dann eher an die besseren Folgen anknüpft, die für mich wären: Die Bucht der 22 Schreie, Haus der vergifteten Bilder, Am Berg der Nebelspinne, Das kalte Phantom und auch die Zeit des Knochenfängers.


    Und den Running Gag mit Dereks Band find ich immer wieder erheiternd und nicht störend, ein bisschen drum herum um die drei Jungs find ich gut. Was ich als Running Gag bei den Drei Fragezeichen bezeichnen würde, ist nicht die Visitenkarte sondern der ewig und andauernd auftauchende Kirschkuchen von Tante Mathilda...


    LG
    Steffi

    Also ich hab auch für die Englischen Namen gestimmt, einfach weil ich es immer so gekannt hab und es echt sehr befremdlich fand, die eingedeutschten Namen in den Büchern zu lesen! Naja Julius geht ja so garnicht!


    Ich finde die Fünf Freunde einfach echt toll, hab die Kassetten verschlungen und na klar auch die Fernsehserie! Aber bitte nur die ganz alten Folgen, nicht die Neuen, die man auch auf DVD kaufen kann!


    LG
    Steffi

    Zitat

    Original von Maltin
    AAAAHHH... kloa!!! Beethovens Neunte, vierter Satz, Ode an die Freude... NICHT aus einer Oper!!! Dat müsste Spur des Raben sein! "Stimmts Willi (ähm... schuldigung Steffi) oder hab ich recht?"


    Ne du hast vollkommen Recht Maltin und damit darfst du weitermachen! War es denn echt soo schwer??


    Und Willi geht ja mal so garnicht!! :D Dann doch lieber die Maja!


    Lg
    Steffi

    Ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen, konnte bei dem Event leider nicht dabei sein und deshalb freue ich mich schon darauf!
    Und ausserdem sehe ich die Drei Jungs halt gerne die DDF spielen, und weil ich das mag, die drei auch nichts mit dem Scheiss von EUROPA zu tun haben, werde ich sie mir anschauen!
    Ich hätte mir auch die DVD von MOC gekauft, da war ich und bin leider doch sehr enttäuscht, dass es von dem Event keine DVD gibt!!


    LG
    Steffi

    Zitat

    Original von Maltin
    Shit! Ich weiß genau die Szene, mir fällt die Folge aber nicht ein... Peter sagt hinterher "Das darf doch...." ... könnte tatsächlich Musikpiraten sein... ich hab noch die schlechte Synthie-Tekkno-Verfolgungsmucke im Ohr...


    Mmh garnicht mal so schlecht! Das sagt Peter tatsächlich und dann fällt ihm was auf, da hat er doch was in der Hand...


    Und Musikpiraten ist es nicht!
    Und auch nicht Musik des Teufels, sorry!


    Ach und eine schlechte Synthie Tekkno Verfolgungsmucke ist es auch nicht! ;) Eher was ruhiges!


    Lg
    Steffi

    Tja, also ich muss ja sagen, wenn man erstmal mit Gabriel Burns begonnen hat, dann kann man ja echt nicht so schnell wieder aufhören! =)
    Deshalb hab ich nun auch schon 8 Folgen und werde mir heute abend dann mal "Die Fänge des Windes" anhören! Bin schon echt gespannt!


    Lg
    Steffi

    Zitat

    Original von DRY


    Echt 8o Die Folge fand ich nun wirklich nicht so schlecht. Zwar auch kein Highlight, aber in meinen Augen oberes Mittelfeld. Denn gerade an einigen Stellen ist die Stimmung doch unheimlich. Nur,dass Justus fast schon an Ufos glaubt, passt nicht so wirklich zu ihm sondern eher zu Fox Mulder.



    Mit der Folge werde ich auch nicht recht warm. Wie du schon geschrieben hast, viel zu langweilig und die Auflösung ist auch nicht das, was ich mir erwartet habe. Ich würde sie als schwach einsortieren, aber zu den absoluten FLOP 5 gehört sie bei mir nicht. Wohl auch noch nicht ganz in den FLOP 10.


    Zu der Ufo Sache muss ich sagen, dass mich die Story einfach nicht vom Hocker gehauen hat, dass da auf einmal so ein Theater gespielt wird, und Justus schon den Eindruck erweckt, er würde daran glauben, dass es Ufos wirklich gibt, dass er natürlich wie immer den Durchblick hat und alles sich in ein Nichts auflöst! Die Geschichte hat mich einfach nicht so gerzeizt!!


    Zu das düstere Vermächtnis: Also na klar gibt es noch andere schlechte Folgen, ich hab ja geschrieben, dass ich mich da nicht so richtig entscheiden konnte, ich hätte auch sowas wie Panik im Park nennen können, die haut mich auch nicht so vom Hocker! Aber ich habe düsteres Vermächtnis erst letztens gehört und man, was war ich gelangweilt!! Es ging eben nicht, ich war so froh, als Ende war! Normalterweise höre ich die Kassetten im Auto und dann auch so 2-3 mal, aber die war kaum zu Ende da stand sie auch schon wieder im Regal!


    LG
    Steffi