Beiträge von Marco

    Hi alle zusammen,


    bei neuen Hörspielen bin ich einfach zu neugierig, als dass ich es schaffen würde, sie lange liegen zu lassen, spätestens am WE werden die nach und nach durchgehört.
    Beim zweitem mal geht mir dann biseweilen so, dass ich, wie es auch schon mal gesagt wurde, in der richtigen Stimmung sein muß, gerade für die Titannia Grusel und die EAP.


    Viele Grüße


    Marco

    Hi alle zusammen,


    bei mir fing es mit den drei ??? und dem Ameisenmensch an, die Szene hat seinerzeit reichlich Eindruck hinterlassen, mit dem Ergebnis, dass ich durch einen gepflegten Alptraum wohl das halbe Haus wachgebrüllt habe. War aber kein Grund damit aufzuhören;). Der nächste war John Sinclair, in seinem Endkampf gegen den Schwarzen Tod. Auch Larry Brent durfte mit seiner Ansammlung von Skeletten, Totenhäusern und falschen Mönchen nicht fehlen.
    Nach längerer Pause und dem Komplettieren dieser Serien ging es auch dank eines gewissen Detlefs und seiner "Anfüttertaktik" mit einem ganzen Stapel anderer Serien weiter, z.B. Macabros, diverse Krimis und Perry Rhodan.


    In diesem Sinne


    Viele Grüße


    Marco

    Hi alle zusammen,


    bei mir laufen Höespiele am WE fast durchgängig nach Lust und Laune, geht beim Essen los und hört auf, wenn am PC rumkrümele oder meine Sudokus ( versuche zu ) lösen. Unter der Woche höre ich eher weniger.


    Viele Grüße


    Marco

    Hi alle zusammen,


    ich kann mich meinen diversen Vorrednern da nur anschliessen. Die Trilogie hat mich persönlich nichts vermissen lassen und hatte alles, womit die Serie auch schon gestartet ist. War ein sehr gelungenes Weihnachtsgeschenk von mir an mich;)


    Viele Grüße


    Marco