Was ist eigentlich mit Point Whitmark los, eingestellt?
Letzte Folge kam in September und seitdem gar nichts mehr.
Würde ich sehr schade finden
Was ist eigentlich mit Point Whitmark los, eingestellt?
Letzte Folge kam in September und seitdem gar nichts mehr.
Würde ich sehr schade finden
Als ich vorhin geguckt habe, waren es 189 Vorbestellungen
Da es meiner Meinug nach schlecht für eine dritte Staffel aussieht, sollte man wenigstens noch eine Abschlussfolge machen, wenn es nicht anders geht, kann man ja die Dallas Duschenszene auf UNBL umbauen und Stefanie hat alles nur geträumt
Ist eigentlich ne Fortsetzimng geplannt?
Wie ich eben im Synchronforum geschockt lesen musste, ist Fritz von Hardenberg am 2. Dezember im alter von 56 Jahren gestorben.
Hier noch der Link dazu
Wenn das einzelne Jewel-Cases mit ner Papphülle drumherum sind, könnte ich auch schwach werden. 42 und 45 fehlne mir noch, das würde sich bei 2 CDs ja dann schon lohnen.
Hab das Ding heute bei Media MArkt in der Hand gehabt, ist ein Digipack kostet 9,99€
Ich findes es auf jeden Fall sehr schade.
Besteht denn keine Hoffnung mehr auf Weiterführung?
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Maritim Preston Aberdeen so plötzlich eingestellt hat?
Was ist denn nun eigentlich das Problem bei der Sache?
Die letzten Folgen liegen Ende 2010 dann fast 2 Jahre zurück.
War die Serie denn so ein Flop oder ist es so schwierig alle Sprecher an einen Tisch zu bekommen?
Wann sollten die Classics denn eigentlich erscheinen?
Denn laut dem Interview mit Wolfgang Pampal auf hoernews.de haben noch nicht einmal die Aufnahmen begonnen.
Ich hab die Stimme nicht wieder erkannt, ich fand er klang irgentwie alt.
Gab es in Folge 53 eigentlich ne Umbesetzung oder hat sich mein Gehör bei der Stimme von Sir James Powel nur getäuscht?
Frage 33:
Warum werden von Anne denn eigentlich die letzten Bände nicht realisiert?
Zu schlecht, oder gehören die Bände nicht mehr dazu.
Anne in Ingleside
Anne in four Winds
Anne & Rilla - zum ersten Mal verliebt
Anne & Rilla - der Weg ins Glück
Diese Frage wurde schon beantwortet, siehe Frage 27
Four Winds wird in den Folgen 17-20 vertont.
Auf der Lübbe Homepage gibt es jetzt ne Hörprobe zu Folge 50
Wird die Zweite Staffel nur 7 Folgen haben, oder geht es irgentwann mit Folge 8 weiter?
Find ich schade, wäre meiner Meinung nach sehr interessant geworden, aber danke für die schnelle Antwort
Hallo, weiss jemand zufällig, ob das Livehörspiel damals für ein eventulle DVD Veröffenlichung aufgenommen wurde, wäre doch sinnvoll, da es wohl auch sehr audioviusell war
Tag,
weiss jemand eigentlich warum die Serie nach 2 Folgen eingestellt wurde?
Fand die serie nämlich ziemlich gut und schade, dass sie so plötzlich eingestellt wurde.
Besteht eigentlich die Chance auf ne Weiterführung?
Soweit ich weiss, lebt nur Beate Hasnenau nicht mehr, aber Ursula Vogel dürfte eigentlich noch leben
Wird Silvia eigentlich immer noch von Julia Biederman gesprochen oder gab es ne Umnbesetzung, denn ihre Stimme hört sich irgentwie anders an