da kommen aber noch 3€ dazu, und schon war es das mit dem Schnäppchen
Beiträge von batman
-
-
Ok dann bin ich beruhigt, gibt es denn schon einen Termin für folge 47
-
Ok kann mir einer die Folge erklären, bin wohl zu doof, kommt jetzt das Dallas Syndrom, diese Folge nur ein schlimmer Alptraum
-
Hier in Hamburg ist sie nächste Woche in der Werbung bei Famila
-
Dagegen ist dieses Angebot ja ein richtiges Schnäppchen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…547063-75-9506?ref=search
Ich glaube manche Leute haben echt ein an der Waffel
-
In welcher Reihenfolge sollte man das Crossover hören, oder ist das schnuppe?
-
ne die Folge hat ein paar Rückblenden drinne, sonst ist die Box ganz ok, und die Doppelbesetzungen halten sich in Grenzen
-
Die zweite Cd der Livefolge wurde nicht weggelassen, sie ist dabei nur halt mit Tracks
-
Ne meckern tu ich auch ich nicht, ich dachte bisher immer nur, das Boxen son ne art Resteverwertung sind
-
Hab mir jetzt die Box gekauft, und festgestellt, das bei dem Livehörspiel das ganze Bonuszeugs, wie das Livevideo und die Bonustracks fehlt, ist das normal, das für ne Box extra Cds gefertigt werden?
-
Wie ist das eigentlich mit dem Trotzkopf, liegt der jetzt auch schon fertig rum und versauert in einem Giftschrank?
-
Mich interessiereten auch Folgen, die bereits aufgenommen wurden, und dann nicht erschienen sind, weil die Serie eingestellt wurde.
WEurden z.B. Folgen von Team X-treme und und nebenbei Liebe aufgenommen und dann nicht veröffentlicht.
Bei Team X-Treme tut sich seit 2010 nichts und ich habe auch nicht gehört, dass die Serie eingerstellt wurde -
Hallo, mich würde mal interessieren, welche Hörspiele so in den Giftschränken der Labels liegen, ich kenne die John Sinclair Folgen ab 108 von TSB, gibt es da noch andere?
-
Ja von den einzelene Charaktern ausser Nick schon, aber als Ermittlungsteam wohl nicht mehr
-
Finde ich ein wenig schade, hätte gern mehr von dem alten Team Undercover gehört
-
Nach der Hörprobe habe ich die Vermutung, dass nach den ersten 5 Folgen jetzt ein
Zeitsprung
stattfindet
-
Wenn ich das Interview höre, welches man auf Facebook sehen konnt, dann wird mit wegen der Kreutrilogie Angst und Bange,so im Bezug auf die Romane werden verändert und es werden Dinge passieren, die erst sehr viel später in den Romanen passieren
-
Also im Großen und Ganzen ist das Hörspiel Ok, aber ich findes es etwas zu lang, und vielleicht liegt es an meiner
notgeilen
Lage, aber ich finde, das die beiden Hauptpersonen eine leicht lesbische Ader haben.
Gertie Hornecks Stimme finde ich super, aber leider hat sie in diesem Hörspiel eine leicht einschläfernde Art. -
Die Cover zu Box 3 und 5 sind irgentwie spiegelverkehrt, und ich hätte mir mehr von den ultimativen Horrosammlungen gewünscht
-
Ok ich dachte ich hatte mich verhört, aber soll das wirklich absicht gewesen sein, das wäre absolut lächerlich, dass John plötzlich den Spruch vergisst