Beiträge von Matbam23

    @ Lord Gösel


    Dein Spoiler ergibt Sinn. Und die Ohnmachtsanfälle im Nachhinein auch. Allgemein hätte ich zwar eher auf eine "reale" Erklärung gehofft, aber gut. Seis drum. Mal Justus Jonas fragen, ob sowas möglich ist :lolz:

    Wie viele andere hier vermisse ich auch eine richtige Thriller Serie, "Wer war der Täter" Krimis (ala Sherlock Holmes bzw. Prof. van Dusen), oder auch so ne Art Caine ohne Auserirdische, sprich ein Auftragskiller oder Serienmörder verrichtet spannend und temoreich seine Arbeit. Das ist das, was mir persönlich fehlt.

    wirklich überzeugt haben mich die Hörproben auch nicht. Es klingt irgendwie lieblos, humor mit der Sprechstange sozusagen. Aber ok, mal testweise Folge 1 und 2 bestellen. Warum ist eigentlich auf der offiiellen LPL Seite noch nichts über JS verfügbar?

    Zitat

    Original von Ms. Melody
    Mhm...ich lese es gerade ein wenig durch...vielleicht wird mir dann was klarer - bis jetzt find ichs nur ein wenig strange.


    Das Abschalten des Forums geschah nach einem öffentlich geführten Streit zwischen Jan Gaspard und dem Admin des Boards, Jan Eric Lueg (dem Bruder von Lars Peter Lueg).


    Ich war damals "live" zeuge dieser Auseinandersetzung. Einem Tag später wurde azf wunsch von LPL Records ein backup von zwei tagen vorher auf das Board gespielt, alle geschriebenen Post, die an diesem tag verfasst wurden, wurden vom Admin (JEL) gelöscht.


    und ein Paar Stunden Später war das Board dann down.


    Die angemeldeten User zogen daraufhin in das "Podcast23" forum um, um weiterhin eine Plattform zum Reden und chatten zu haben.


    naja, nach ner Woche gabs dann das neue Forum von Jan Gaspard, ohne Beteiligung von LPL.

    @ Dry


    danke für die Weiterführung, genau meine Gedankengänge.


    @ C. Blitz


    Fortbestand der Serie: ich habe die Folgen 1-4 von Pater Brown jeweils als Einzel Cd in meinem Regal stehen. Als dann die Weltbild Box raus kam, hab ich mich ziemlich geärgert, weil ich ziemlich viel Geld ausgegeben habe. Im zweiten Moment habe ich dann beschlossen, zu warten bis die zweite Box erscheint. Was ist daran so schlimm? Wenn ich Geld sparen kann, dann tue ich das. Deine Rezi-Exemplare kommen bei dir doch auch umsonst an oder kaufst du dir die exemplare zusätslich um die Serie zu unterstützen?

    Ich sehe es ähnlich wie blackmail und Cherusker. Mehr als zehn € für ein Einzelhörspiel ist mir zu teuer. Aber es gibt ja noch ebay, den Flohmarkt und Weltbild. Auf Die nächsten Folgen von Pater Brown werde ich wohl in Zukunft etwas länger warten. Bis ich hier wieder sowas lese: Pater Brown Box mit 6 Hörspielen bei Weltbild


    Das ist für mich eine gute Alternative: Eine Sammelbox. Ein wenig am design gespart, aber das Produkt (=Hörspiel) ist ja das gleiche. Und das für wenig Geld.

    Zitat

    Original von DRY
    Sonst keiner gehört? Keine weiteren Meinungen?


    Doch, hier ich! ist aber schon ziemlich lange her, Da Folge 24 und 25 übers We bei mir gelaufen sind.
    Ich hab mich im Vorfeld mit der ganzen Geschichte auseinander gesetzt, daher war das ganze nicht so überraschend. Aber eine schöne Umsetzung. Die Zeit, da man nach dem zweiten gaspardschen Roman sich im Vorteil zwecks Rahmenhandlung befand, sind definitiv vorbei.
    Bin mal gespannt, was ihr zur Folge 24 und 25 sagen werdet.

    Schattenreich 7 + 8


    Antworten, juhu! Wenn man die überflüssiga Erotik raus nimmt und unser neuer Messias mal zum Arzt geht, würds mir besser gefallen. Aber ne nette Unterhaltung wars.