Beiträge von nikki sixx

    Audible bietet aktuell verschiedene Hörbücher kostenlos zum Download an - ihr müsst aber etwas Geduld mitbringen, die Server sind etwas überlastet.


    Gebt einfach auf der Aktionsseite den jeweiligen Gutscheincode ein - anschließend könnt ihr euch dann entweder einloggen oder einen neuen Account erstellen - seid nicht irritiert wenn zu Anfang als Preis 9,95 Euro angezeigt wird - der Betrag wird nachträglich reduziert. Nach dem “Kauf” könnt ihr euch dann das Hörbuch mit dem Audible Download Manager runterladen.


    Ihr habt momentan unter anderem die Wahl aus folgenden Titeln:


    John Katzenbach: Der Patient (Gutscheincode: VJRLA63I)
    John Katzenbach: Das Opfer (Gutscheincode: AJOS5519)
    Robert Louis Stevenson: Dr.Jekyll & Mr.Hyde (Gutscheincode: R1XIE9QB)
    Jörg Kastner: Teufelszahl (Gutscheincode: L9NATRMV)

    Zitat

    Original von mr.wong


    Ich glaube, Du hast da was nicht richtig verstanden.


    nee, das siehst du ganz richtig, hab ich auch nicht!


    Zitat

    Original von nikki sixx
    ob nun in irgendeiner phase die stimmen von rechts und die schritte von links kommen, ist haarspalten und erbsenzählen in einem aus der kategorie "wayne interessierts"…!


    Zitat

    Original von mr.wong
    Nein, das ist der Unterschied zwischen einer guten und einer weniger guten Produktion.
    Und ich sags dann auch gern nochmal: Wenn man als Konsument keinerlei Anspruch an das Produkt hat, ist das ja okay. Bei einem Kritiker sieht das anders aus.


    hier hast du mich nicht verstanden!
    ein kritiker schreibt doch die rezension für den sogenannten konsumenten. und ich möchte als konsument keine haarspalter-rezensionen lesen. meinetwegen kann das "dem kritiker" gerne auffallen, soll das aber bloß aus seiner rezension herauslassen, weil solche kleinigkeiten für den gesamteindruck unwichtig sind!!

    Zitat

    Original von mr.wong



    Na das ist ja mal ne merkwürdige Einstellung: "Was stören mich die Fehler anderer, wenn ich sie nicht bemerke..." :rolleyes:
    .


    naja, das ist keine einstellung, das ist gar nicht möglich, wenn ich fehler nicht bemerke, dann stören sie mich natürlich auch nicht!


    aber ehrlich, bei filmkritiken o.ä. wird doch auch nicht klein klein auf special effects eingegangen, da geht es vornehmlich auch eher um inhalte. und ehrlich gesagt ist das auch gut so, weil was interessiert mich die produktionsweise, wenn der inhalt nichts taugt!


    also bei filmen und serien gibt es doch auch unzählige ungereimtheiten, die werden von dem einen oder anderen realisiert, aber wirklich relevant ist das meist auch nicht.


    also, wenn ich ne hörspielrezension lese, dann will ich primär was über den inhalt wissen und wenn die produktion gravierende einbußen bringt, wird das meist auch erwähnt. ob nun in irgendeiner phase die stimmen von rechts und die schritte von links kommen, ist haarspalten und erbsenzählen in einem aus der kategorie "wayne interessierts"…!

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wer mich aus dem Forum als erster erkennt und den ich noch nicht persönlich kenne, dem gebe ich ein Bier aus. Na, wie wäre das? ;)


    Dieses Gewinnspiel ist natürlich nur ab 16! :lolz: :stupid:


    Nein, nicht ab 16 Biere! :sauf:


    na, da hab ich ja gute chancen, wenn ich n tag vorher schon zu dobbo geh... und dann gehen wir trotzdem noch 16 biere saufen! ausgeben im wechsel! wie wär das denn? nur du müsstest dann am ende eins mehr ausgeben oder am nächsten tag halt, ist klar :sauf:

    Zitat

    Original von freiwild


    Gerade das finde ich gut. Die Serie kommt gemächlich daher und überrumpelt einen nicht mit zig neuen Fakten. Das da immer mal kurz zurückgeschaut wird macht es einfacher und mich stört's nicht, im Gegenteil


    gerade das war ein punkt, den ich überaus positiv finde. das ist ja auch immer recht knapp gehalten eigentlich. der veröffentlichungsrhythmus ja auch immer weiter auseinander, so findest du dich gleich besser zurecht und auch für ein erneutes hören erleichtert das den einstieg. also woanders würde ich mnir das auch wünschen auch in dem sinne, dass man das wichtigste mitbekommen hat und so...! :thumbsup:dafür

    ja, aber in der vorliegenden livelesung relativiert er das ja auch mit dem cover! klar, er verachtet sicherlich auch nicht den schnellen rubel, aber das ist schon etwas anders als feuchtgebiete. man darf das halt nicht so eng sehen.
    jedoch war er auch mit roche schon gemeinsam auf lesung, also ne nähe ist schon da! aber herbst auch, so scheiße ist die roche wohl gar nicht...!

    Zitat

    Original von pops


    Da war ich sehr hin- und hergerissen, ob ich es ordern sollte, zum einen kann Strunk genial sein, zum anderen find ich diese Trittbrettplagiatsparodienummer schon ein bisserl.... suboptimal. Daher wird das wohl nix. Der soll mal lieber wieder Hörspiele machen, der Heinz....


    meinst jetzt wegen "charlotte roche" oder wie? naja, erstens inhaltlich geiler und natürlich 1000x geiler gelesen! weiß nicht, ob er trittbrettfahren nötig hat nach "fleisch ist mein gemüse". muss man halt mögen! aber charlotte roche ist auch echt überschätzt, eher schwach, wie ich finde! das kann auch keinen schocken! den ekelfaktor macht das ganze für mich er auch nicht aus.


    hier kannst du mal bei einer livelesung reinhören:



    fleckenteufel live


    vor allem der anfang ist geil, wo er das publikum anmacht, zumal die stimmung echt grotte ist...

    "fleckenteufel" gelesen vom meister himself heinz "heinzer" strunk!


    und wenn hier keiner ne rezension schreibt, muss ich wohl bald meine erste schreiben, bin aber noch nicht ganz durch :hut:

    bei libri gibt es derzeit ne aktion, da kann man sich hörbücher für lau und ohne anmeldung herunterladen, damit man das mal testen kann:


    Perry Rhodan - Der Sternenbastard (166 MB)
    Perry Rhodan - Zielzeit (559 MB)
    Bär Muck und die Waldmeisterschaft (20 MB)
    iAudioguide London (22 MB)


    und noch n paar hörproben...


    libri aktion

    Zitat

    Original von Johnny
    TKKG 163 ..


    Einzige Pluspunkte, sind, dass , […], Tarzan niemanden verbimmst
    [...]


    was ist denn daran positiv! mit n grund, warum ich den kram höre...


    "all die punker und rocker und dealer und zocker. die kiffer und fixer und säufer, die ganzen mixer und laltzhosen und schlitzaugen und das ganze gesocks! tarzan macht sie alle hin"... :maul: :mosch: :luzilustig:

    Dieter Klebsch
    manfred lehmann
    till hagen
    Dietmar Wunder
    ben becker
    Otto Sander
    Wolfgang Hess
    Thomas Danneberg
    Eckart Dux
    Michael Iwannek
    norbert langer
    Christian Brückner
    Tobias Meister
    Ulrich Pleitgen
    robert missler
    Torsten Michaelis
    konrad halver
    ralf richter
    martin semmelrogge
    heinz hoenig
    Dietmar Mues
    heinz Strunk
    Jacques Palminger
    rocko schamoni
    christoph maria herbst
    bjarne mädel
    Sven Hasper
    viktor hacker

    Zitat

    Original von blackmail82
    Konkrete Personen sehe ich nicht, auch keine Gesichtszüge oder sonstwas, eher Eigenschaften. So ganz kann ich das nicht beschreiben, aber ich nehme eher die Stimmung auf, von dem was passiert, als das tatsächliche Aussehen.


    schön gesagt, dann bin ich ja doch nicht so allein :zwitter:

    aktuell finde ich folgende angenhem:


    till hagen
    ulrich pleitgen
    Jürgen Kluckert
    manfred lehmann


    leider kaum noch zu hören in hörspielen (warum eigentlich):


    norbert langer



    bei ddf fand ich immer diese hier super:


    peter pasetti (natürlich noch geiler als skeletor)
    Gerlach Fiedler
    Katharina Brauren

    ach, ganz ehrlich, was jan gaspard" da verzapft hat, war doch auch streckenweise großer mist! ist ja jetzt nicht so, dass man dem hinterherweinen muss! also in den zweistelligen bereich hab ich das ausgehalten, aber irgendwann aufgegeben!


    und ganz einfach wie es auchi blitz angemerkt, solange sich was gut verkauft, wird das auch weiterproduziert. ich versteh gar nicht, wie so viele immer denken, oh die qualität ist scheiße, das gibt es nicht mehr lang! scheiß aualität wird nun auch mal gekauft, schaut euch den musikmarkt an! und solang das so ist, bleibt die aualitäöt auch scheiße, stichwort: massenprodukt!


    und klar, produziert man lieber wieder "die 3 ???" als "die dr3i"! aber wie blitz schon sagt aus nahezu fast nur vermartktungstechnischen gründen. ob man theoretisch die dr3i" hätte weiter produzieren können, kann ich mir vorstellen, wäre aber rein ökonomisch schwachsinnig gewesen!


    btt:


    was mich interessiern würde, muss man jetzt, um die neuen offenbarung 23 folgen zu hören, die vorgängerfolgen von gaspard kennen oder kann man da mal so reinhören ohne jetzt nichts mehr zu kapieren?