Beiträge von Applejack

    Bisher kenn ich, muss ich gestehen, keinen der Vorschäge, die von den Leuten in der lovelybooks Gruppe auf studivz gemacht wurden für die sprecher der nächsten Staffel.
    Sagen euch Micha Brumlik, Thomas Fritsch oder Mirja Boes was?
    Viel spannender fänd ich ja die Frage, falls ihr so weit reingehört habt in die Folgen der ersten Staffel: Ist der Unfall (von wem wird natürlich nicht verraten..) am Ende der 10. Staffel jetzt tödlich oder nicht?

    nicht schlecht der gewinn, wer wollte nicht schon immer mal berühmt werden hinterm mikro?
    bleibt nur die frage, ob du als gastrolle auch ein paar von den promis siehst, die da mitmachen lt. der website von ...und nebenbeiliebe
    oliver kalkofe in live wär ja mal nett...
    echt lustig sind auf der seite die illus zu den figuren- besonders die böse isabelle sieht so grumpelig aus, dass ich ihr nicht am sonntagsfamilientisch gegenüber sitzen wollte.