Beiträge von Tolkien
-
-
Werden die alle von Markus Duschek geschrieben? Dann ist ja der richtige Kenner am Werk!
-
Sehr schön. Die MindNapping Folge hat mir ja auch sehr gut gefallen!
-
Die Zukunfts-Chroniken - Ein echter Below (hörspielprojekt)
Das freut mich. Viel Spaß damit!
-
-Mord in Serie 19 - 23, 25 - 27, 29, 30, 32
-Contamination Z 1 - 5
-Insel-Krimi 1 - 3
-Aschenbrödel 2
-Geister-Schocker 78
-Gespenster-Krimi 11 - 13 -
Ach, die Sennentuntschi habe ich auch auf Blu-ray. Gefiel mir gut! Bin auf eure Version gespannt.
-
Aber...aber...aber...wo ist denn die Zukunfts-Chronik, die ich euch geschickt hatte?
-
Sehr schön. Das freut mich. Die CD's werden gekauft!
-
Gruselkabinett 140 Runenzauber
Gruselkabinett 141 Der Judas-Kuss -
-Gruselkabinett Folge 138: Die Ratten in den Wänden
-Gruselkabinett Folge 139: Der Rabe
-Dorian Hunter 39 -
-Gruselkabinett Folge 138: Die Ratten in den Wänden - Besser als der Rabe. Gefiel mir ganz gut!
-
-Auch Dr. Morbius 7 - War sehr gut. Schließt nahtlos an die anderen Folgen an. Und was mir besonders gefällt, auch das Coverdesign wurde beibehalten. Schöne Sache, die man auch mal loben muß!
-Gruselkabinett - Der Rabe. Davon war ich doch etwas enttäuscht. Mal sehen, was die andere Folge kann.
-Horror über Little Rock - Oldie rausgekramt und es bereut. Mußte ich leider nach kurzer Zeit ausmachen.
-
-Dr. Morbius 7 + 8
-
Einiges von den Zukunfts-Chroniken gehört:
DER EINSAME LOTSE
NOTRUF PRENDERMESH MOND
BESTSELLER ZUKUNFT
IM AUFTRAG WIRIGODS
BISON UND CO
GESTERN O. NOCH DAVOR IN KOREA
DIE AXOLOTL-FORMEL
DER HIPPOKRATISCHE EID
DER LETZTE WIDERSTAND
IHR HOBOT ZU DIENSTEN
MINENRÄUMDIENST SEKTOR 145
AUGE DES PHOENIXAlle knackig kurz, manchmal überraschend, manchmal ironisch, müssen sich nicht hinter kommerziellen Hörspielen verstecken, ich fand alle gut, davon darf es noch mehr geben.
Sieben sind im Moment noch "in der Mache".
-
Ein paar Zukunfts-Chroniken vom Hörspielprojekt:
Bestseller Zukunft
Gestern oder noch davor in Korea
Der Hippokratische Eid
Der letzte WiderstandIch hoffe, sie gefallen Dir! Viel Spaß damit!
Gerade angekommen: Dr. Morbius 7 + 8
-
Da schließe ich mich doch gerne an. Ich habe euch für jünger gehalten, denn so alt sehr ihr noch gar nicht aus. Botox?
-
Genau, das hatte ich auch vom Wühltisch. War eigentlich ganz schön.
-
Auf jeden Fall. Vorallem bin ich jetzt Bernd Rumpf Fan durch die Folge 26. Man hört ihn ja eher wenig in Hörspielen, finde ich, wenn man mal von so Minirollen in Sinclair absieht.
-
Huch, hab ja noch gar nichts geschrieben, dabei habe ich in der letzten Woche viel MindNapping gehört.
-24 Die Meute - Schönes Ding und ausgeklügelte Story von Markus Topf.
-26 Es ist Zeit - Wow, ich glaube, nie hat Bernd Rumpf ein bessere Leistung in einem Hörspiel abgeliefert. Ganz grosses Kino. Der einzige Minuspunkt war vielleicht der, daß ich die Stimmen von zwei der drei Frauen nicht auseinanderhalten konnte, ich meine es waren Julia Stoepel und Anita Hopt. Aber das lag vielleicht an mir (bzw. an meinem Gehör).
-28 Verbindungen - Auch schön, wenn mich die Story auch etwas an den Film Skulls erinnert hat. Aber auch nur die Grundidee. Ansonsten hat mir auch diese Folge Spaß gemacht.
-30 Dark Trace - Die Folge war der Hammer. Einige Dialoge waren zwar etwas drüber, passen aber in diesen Kosmos um Cor Liewens irgendwie rein. Das war Unterhaltung pur und eine der besten Folgen von Dark Trace. Martin Keßler hat es einfach drauf!
-
-Mind Napping: Alligator-Farm - ja, das war mal wieder eine feine Folge. Hat von vorne bis hinten Spaß gemacht. Ich mag nicht alles von Markus Duschek (mit Viola Axton kann ich leider gar nichts anfangen), aber das war grosses Kino und verdrängt sogar mein Lieblingshörspiel von ihm: Lula.