Beiträge von Lin

    Zitat

    Original von DRY
    Mit Begründung bzw. ein paar mehr Details wäre es aber in der Tat nicht nur für uns, sondern für alle Leser informativer.
    Um mich mal in ne (halbwegs) neutrale Position hineinzuversetzen. Ich lese mir diesen Thread von Seite 1 bis zum letzten Beitrag durch und finde eine ganze Reihe an konkreten Kritikpunkten, auf der anderen Seite aber auch die Meinung von Leuten, denen es gut gefallen hat. Da ich allerdings nicht nachvollziehen kann, was letztlich gut ist - was ist für mich als neutraler Leser maßgeblicher?



    Ich analysiere da nicht jeden einzelnen Sprecher, Geräusch .. usw. durch. Wenn mich etwas extrem stört fällt mir das natürlich auch auf.
    Mit " es hat mir gut gefallen" meine ich das Gesamtbild / Gesamteindruck.
    Ich versuche ein Hörspiel immer als Gesamtbild zu sehen.

    Ich habe es gehört und mir hat es gefallen. Da sind die Geschmäcker halt verschieden.

    Zitat

    Helmut Krauss liest zu monoton


    Der Meinung bin ich auch. Ich habe ein 11 Stunden Hörbuch mit ihm als Sprecher und kämpfe mich stundenweise voran. :rolleyes:

    Würde mich auch interessieren.


    Als ich den Titel gelesen habe dacht ich wie die anderen " oh weh das kann ja was werden". Aber irgendwie bin ich jetzt schon neugierig drauf geworden. Vor allem weil ich Poe und Wallace sehr gerne mag.

    Hallo,


    ich habe die Folge auch. Aber noch nicht angehört.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass wohl versehentlich eine Lieferung in die Schweiz ausgeliefert wurde und es deswegen dort nur zu erhalten war. Ich finde es aber nicht mehr wo das stand. :(
    Falls das in dem Beitrag hier schon einmal stand möge man mir das nachsehen. Ich habe nicht alle Beiträge hier komplett durchgelesen.