Beiträge von SkyCAM

Die Antwortzeiten hier sind ja unheimlich am Wochenende!
    Ich versuche mich noch von zwei Tagen Karneval zu erholen und brunche gerade.
    Ich bin überhaupt nur schon auf, weil mir der Postbote gerade noch eine Lieferung Hörspiele gebracht hat.

Mit der Nummerierung war mir auch soweit schlüssig.
    Die Story hinter der RAF Folge hörte sich sehr vielversprechend an bei mir ist das eigentlich nur durch den aktuellen audible Podcast überhaupt wieder in Erinnerung gerufen worden.
    Dann habe ich gesehen, dass ich seit 2009 eine Vorbestellung laufen habe :P
    Auch wenn das Hörspiel keine Aufnahmen hat(te), ist ja die Option das doch noch in die Mord in Serie mit einzubauen. Die Geschichte muss es doch schon in großen Teilen geben.

Contamination Z war insgesamt übrigens wirklich gelungen und auf jeden Fall Klasse umgesetzt, Dead Earth ist schon auf der Wishlist.

Ich hatte mich gefragt, weil im Hörspiel ja Andeutungen auf die Zukunft gemacht werden und was einen erwarten könnte auf Helgoland :)

Ich habe aber noch eine ganz andere Frage wo Contendo hier so schön antwortet.
    Die Freelancer haben ja ihren Weg zu Mord in Serie gefunden. Der 50 Millionen Dollar Coup ist anno dazumal ja noch unter einem anderem Label gelaufen (schönen Gruß an die alter Köln-Zollstocker Nachbarschaft!) und es war mit "Die vierte Generation" ja sogar noch ein zweiter Teil angekündigt. Ich hatte schon gehofft, dass es das Hörspiel mit in die Mord in Serie Reihe schafft oder ist das damals sogar noch erschienen?