Beiträge von Wampi

    Zitat

    Original von Maltin
    ...oha... ich hab die Folgen 1, 3 und 4 hier (von Tui/Emi rausgebracht)... und die hab ich leider als vollkommenen Mist in ganz schlechter Erinnerung... und dann immer dieses debile "Baadingooooo"-Gebrüll... ne... das gefiel mir mal gar net... dann tausendmal lieber die DDF-Kids.


    Echt? Ich kenne die Hörspiele nicht, wollte die mir immer mal anschaffen. Ich hatte mal irgendwo gelesen, das die sehr gut sein sollen.


    Sind das denn eigentlich exakt die selben Hörspiele unter anderem Vertrieb?

    Zitat

    Original von Quitos
    Wenig zu sehen? Wie meinst du das? Dass weniger diskutiert wird, könnte daran liegen, dass die meisten sehr zufrieden sind. ;)
    Ich hab die Folge noch nicht gehört, kommt aber noch. :)


    Geht mir auch so. Bei meiner nächsten Bestellung wird die 2te Folge aber auf jeden Fall mit dabei sein!

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Jepp, erst im Juni.


    Achso Ok. Ich habe mich nur gewundert, weil für September schon Folge 5 ung 6 angekündigt sind. Die machen mich ganz wuschig mit ihren Ankündigungen ?(

    Zitat

    Original von DeLorca
    Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn gleich 2 Folgen Caine kommen würden, wie erst geplant, aber auch so freu ich mich und so harmlos oder nichtssagend find ich das Cover nun nicht. Man bleibt dem Stil treu und die Farbe find ich auch ganz cool.


    Bei der schwarzen Sonne weiß ich noch nicht. Die letzten beiden Folgen haben mich nicht so ganz überzeugt, wahrscheinlich warte ich da erstmal bis mehr da ist, um am Ball zu bleiben.


    Mir wären auch zwei Folgen Caine lieber gewesen, aber besser eine Folge, wie gar keine ;)

    Zitat

    Original von DRY
    Welches andere Label kann schon mit 9 Folgen einer Serie pro Jahr aufwarten. Das sind ja wirklich die allerwenigsten.
    Da kommt ja dann insgesamt einiges auf uns zu und ich bin sehr gespannt.


    Sehe ich auch so. Also, immer weiter so!

    Zitat

    Original von Dirk


    sehr schön! :D


    Japp, Lauras Teil habe ich vorhin noch hinterher geschoben. Hat mir ziemlich gut gefallen :)


    Weiß jemand, ob es damit auch noch weitergeht?

    Zitat

    Original von DRY
    Haben denn die Hörproben schon Appetit gemacht?


    Ein wenig schon, aber so richtig weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen soll. Ich werde mir mal auf jeden Fall 1 oder 2 Folgen zulegen. Kai Meyer hat ja schon oft bewiesen, das er gute Storys schreiben kann und STIL hat auch schon mehrmals bewiesen, das sie vernünfitge Hörspiele abliefern können. Deßhalb denke ich, wird da schon ein gutes Ergebniss auf uns warten.


    Wenn es schon gesagt wurde, dann wusste ich das nicht...

    Zitat

    Original von Maltin


    Und das ist auch gut so... tolle Serie, die leider viel zu klein geraten ist! Irgendwie fällt mir von den 5 knackigen Folgen keine einzige schwächere ein... naja... vielleicht die Gargoyles-Geschichte... und der Soundtrack hätt auch nicht unbedingt sein müssen. Trotzdem unsagbar schade, dass nach dem Schattenengel Schulz war...


    Ich hätte auch sehr gerne eine Fortsetzung gehabt. Ein wenig Hoffnung gibt es ja vielleicht noch, obwohl ja ernsthaft auch keiner daran glaubt, das der Hörverlag die anderen 5 Bücher auch vertonen/vertonen lassen wird.

    Zitat

    Original von Cherusker


    Bzgl. dem Englischen wuerde ich mir keine Gedanken machen. Besonders wenn die Sprecher ausgebildete Theaterschauspieler sind, kann man sehr klare und deutliche Aussprache erwarten (z.B. die Colonial Produktionen wie Captain Blood).


    Ja, denke ich auch. Wenn nicht, ist es immernoch eine kleine Übung, kann auch nicht schaden.
    Darf ich mal fragen, wo du in den USA wohnst?

    Zitat

    Original von Tolkien
    Auf welche Fassung beziehst du dich? Ich habe die 5 Teile der Sieben Siegel von Meteor/Edel. Ich vermute aber, das du die neue Version vom Hörverlag meinst, oder?


    Ach, ich sehe gerade, das bei mir der Erzähler auch Andreas von der Meden ist. Oder ist es das gleiche Hörspiel, nur unter einem neuen Haus neu veröffentlicht? Muss ich doch mal googeln.


    Schon gefunden. Scheint das gleiche Hörspiel zu sein. :]


    Japp, das sind die Hörspiele, die damals von Meteor gemacht und unter Edel veröffentlicht wurden. Soviel ich weiß, wurde an der Hörverlag-Version rein gar nichts geändert.