Beiträge von Stielke

    :( Amazon kann die Dr3I erst in 10 Tagen liefern X(


    Fang jetzt bei DDF von vorne an, hab die ersten schon seit langem nicht mehr gehört. Bin gestern irgendwo beim Karpartenhund eingeschlafen.


    .... wo mir auch gleich ne dumme Frage kommt ... :


    ich hab die CD´s .... 8o ... und irgendwie ... also .... war bei der Kapartenhund irgendwie komisch, fast wie ne neue Folge. Spinn ich, ist das so lange her, oder haben die bei der Kapartenhund im Vergleich zu einer der ersten Tapeversionen tatsächlich sooo viel verändert ? Mir schien als würden die Nebendarsteller nun mehr und weiter in den Vordergrund kommen. ... ?(

    ... wer is denn nu wieder .. Holger ?
    äem, ja das mit dem wink hab ich auch verstanden,
    hallo auch da, herr hörplanet ...
    Steig auch langsam in die Geschichte von diesem jenen ....
    geil eigentlich. Ich war wohl nicht der einzigste der
    die letzten 24 Monate Knochen und eigenes Blut gekotzt hat
    .... des gehört hier aber jetzt nicht hin, zumindest meins nit . Sonst aber auch sehr geil.
    Mal interesant zu lesen wie so was von 0 auf fast wieder 0 und
    dann doch nicht, oder doch ... unsw. .... ( =) is jetzt nich bös g´meint, ich kenn das .. zu gut)


    Hmmm .frag mich nur, wieso der Ikaruss so günstige Kante iss ?
    (Und kann ich ihn -auch- fürn Euro auch bei zb Amazon..dings bestellen
    mit noch´n paar dabei von 3I oder so)
    Aber noch mal auf die günstige Kante zurück, .... wo ist denn da der haken ?
    Auslaufmodel oder PlanB ? Also sagen wir, will der mittem Euro nur endlich
    mal auf sich aufmerksam machen um dann wirklich ganz aus seiner Haut
    kommen zu können, oder wie `? ... eigentlich auch peng, werd jetzt ma
    los, sehen wer nu wieder Holger iss. Diese kleine Ameise iss es auf jeden
    Fall nicht, der hieß .... anders ....


    ;)

    Ja ne, passt schon ... im Laden hätt ich auch selbst noch genug energie gehabt um der sache auf die schliche zu kommen .. naja ich sag ja zeitmangel ...



    Hab inzwischen alles gefunden ... sogar ein paar Hörproben.
    War mal gut, des Label da, oder wer auch immer, von dem die Bedfort
    da kommt, die machen auch was mit nem Rettungskreuzer. Klang auch
    sehr nett ... endlich mal Jan Tenner .... ohne Jan Tenner .... oder auch :
    kein völlig aufgetakelter Held, wir mir scheint. Könnte also anhörbar sein
    ohne das man sich am Ende selber ganz schlecht und mickerig fühlt ... :D



    hätte ich gerade nich den finger auf dr3i (die mir wohl irgendwie entgangen sind in der letzten Zeit) wäre die gute Bedfort nu fällig ....


    nun denn ....



    Ich muss ja ma echt sagen, wenn man mal was aus ner neuen
    Hörspielkiste hört .... fällt einem doch schon in den Details einwenig
    der Unterschied auf. Ich meine, ich weiß ja noch nicht wie die 3I das machen, aber auch die letzten DDF Folgen (z.b.) waren zwar technisch gut,
    aber von z.b. dem Ikarus können die sich gerade im Soundefekt und der Abmischung noch ne Scheibe abschneiden. -Soll jetzt aber betont nicht heißen das die alten DDF technisch schlecht sind. Aber Ikarus .. war echt sehr nett mit Sound und Mischung ... war doch schwer suprise ...

    Jo, jetzt weiß ich bescheid ... zumindest wenn ich´s heut abend in ruhe gelesen hab ....


    Ja hmm .. und ich dussel such DDF 121 - 132 wie doof seit einem Jahr ......
    Ja ne passt schon ..... danke auch ....


    :]


    hey, mit 1 - 120 + diverse Sonderhsp´s habsch ja dann alle von DDF ... und ich dachte mir fehlen die letzten 12 ....


    werd mir die 3I gleich mal besorgen, hoffe Mediamarkt oder sonst Saturn hab´n die da ...


    jetzt aber los ... habt auf jeden fall dank, mich hier mal aufgeklärt zu haben. Jetzt weiß ich wer ... wann und wer dann ,,, und wer wie viel .,. unsw. ..


    :rolleyes:

    Hm, also, hab da noch was das Internet gequält ....
    So mein erster Gedanke war, folglich müsste dann Folge 138 die letzte DDF Folge sein, dann gehts weiter mit Folge 1 von den Dr3I ....


    Allerdings ist 138 von 2007 und 1 (3I) von 2006 ...


    hmm ... grumpf ... und nu ?



    Aber ich bin der Sache schon nen Stück näher, oder `?


    Der Grund ist richtig, aber der Stop von DDF und der Start von 3I, die überschneiden sich ein paar Folgen oder wie ?


    :(


    edit .... wassn nu noch mit Tkkg ... ich dachte das mit Tim und Tarzan wäre geklärt .... ? Also nicht mehr Tarzan, auch nicht Peter, sondern Tim ... und ab 1000 nur noch Häuptling ... ???

    Hust .... ja jetzt wirds seltsam ...


    Also ehrlich, den Film kenn ich nur den Trailer von, bin aus Zeitgründen
    nich ins Kino gekommen. Was mich gewundert hat (und frustriert) bei dem
    Film : Wieso sind die so Jung ? Wieso steht da Dr3I auf der Karte und überhaupt, der TKKG Film war schon weit daneben, aber was ich von Geisterinsel gesehen hab .... war noch weiter .... neben zumindest den DDF die ich kenne.


    Das hier die Stimmen anders sind ... ist irgendwie klar, ne passt schon.


    Hm, aber jetzt :


    Die DDF Folgen gehen doch auch noch weiter oder irre ich da ?
    Und Dr3I paralel daneben ?


    Aber es sind die selben ?


    ... sorry, aber : wieeee jetzt ?


    oder : wenn nicht hier, wo wäre dann ein heißer Tipp um mich
    schlau zu machen. Finde Beschreibungen von vielen einzelnen
    Geschichten, aber wer die dr3i sind oder wieso, oder wann ... irgendwie
    nich ...


    ?( ?(

    Gibts von den DR3I eigentlich irgendwo Hörproben ? ...


    Wenn ich das in dem Film richtig gesehen hab (Geisterinsel) sind die da recht Jung .... also VOR der Zeit von den ??? .....


    Kann mich schlecht damit anfreunden. So ne 5 Minuten Hörprobe wär mal ein Anfang.


    ... sind ganz andere Stimmen als ??? oder ?

    .... habs verpaddelt .... irgendwo .... ?


    Kennt die hier einer ? Müsste eigentlich keine völlig unbekan. sein.


    L-a-d-y - Redfort. oder Redford ?


    Hab Google schon bemüht .... find aber nüx. Hat die mal einer gehört ? Gibts irgendwo mal so was wie ne Beschreibung oder so ?`


    Schreibt mans doch Rettfort ? Hab eigentlich alle Varianten durch. Aber so hülft nüch ma die beste Forensuche ...


    ?(



    Such noch was neues, .. allerdings für mich ... nich für Tochter ... müsste doch passen, stelle mir so Krimis wie Miss Marple oder Wallace (ein bisschen) vor. Passt das ?


    :baby:

    Quitos :


    Ja ich hab fast alles von dem .....


    Die Serie Blutkrieg besteht aus 5 Teilen :


    1 Die schwarze Gischt
    2 Odins Raben
    3 Im Geisterhaus
    4 Wolfsdämmerung
    5 Der Hexenfelsen


    Für mich ist Mr. Hohlbein ein unbedingtes MUSS !


    Sind echte geile Geschichten, ein bisschen Richtung Herr der Ringe / Mischung John Sinclair, mit einem kleinen Tikk Siegfried der Drachentöter .. mal so aus dem Bauch beschrieben ....


    mal reinhören lohnt auf jeden Fall. Amazon ist für die dir fehlenden Teile
    eine gute Anlaufstelle. Die Box mit allen kommt gebraucht etwa 16 Euro.



    ... Schneeschipp


    edit : Neueste Errungenschaften :


    DDF Der Kapartenhund auf Schallplatte. (letzten Sonntag auffem Trödel)