Beiträge von Stielke

    Es ist zwar noch nicht ganz Monatsende, aber bis jetzt hatten wir einen tollen Monat und einen tollen Start (Danke an alle). Diesen Monat hatten wir (bis jetzt) zwar knapp nur 400 Besucher (jeder Besucher zählt pro 24 Stunden nur 1x) aber dafür locker 30.000 Seiten die angeschaut wurden. Das bedeutet im Durchschnitt hat jeder User etwa 63 Seiten betrachtet.


    Also werft mal einen Blick rein, wir geben uns Mühe ... und alleine heute hatten wir 2 Neuanmeldungen von Usern die etwas Phantasie haben und Vertrauen ins unser Vorhaben stecken :


    Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich.


    Mit lieben Grüßen und schönes Wochenende


    das Boardlounge Team

    Haha, wenn ich die Klappentexte nicht schon im TKKG Board gelesen hätte, wär ich jetzt auch erst mal stutzig geworden ...


    Obwohl ein O23 Folge über die Sache in Japan, durchaus interessant sein könnte .... =)


    Keine Sorge : Im Mai ist die Macht mit dir ... (May the Force be with you) :]


    In den meisten Foren und Blogs stört es mich auch nicht. Ab und an ist´s aber einfach lächerlich was so geschrieben und übersetzt wird. In Zeitungen oder Büchern ist´s mir ja auch noch nicht wirklich aufgefallen. Aber in gewissen Sonderfällen kann man sich bei der Übersetzung wirklich nur an den Kopf packen und die Frage stellen, ob die Übersetzer überhaupt wissen "was" sie da übersetzen.

    Heute 21 Uhr : Killt unseren neuen SQL Server ...


    Ab 21 Uhr treffen wir uns im Chat. (Anmeldung im Forum nicht erforderlich. Einfach auf den Link klicken, Namen wählen, vielleicht noch das Geschlecht und los gehts)


    Wir haben einen neuen und eigenständigen SQL Server. 600 User maximal (Forum und Chat gleichzeitig) sind möglich.


    Und heute wird geplaudert. Also klickt euch mal rein.


    Heute (Montag) von 21 Uhr bis mindestens 23 Uhr sind wir online. Ein Versuch kostet nichts (Eine Anmeldung in unserem Board unter www.boardlounge.de auch nicht).


    Hier der Direktlink zu unserem Chat :


    http://www.boardlounge.de/htmlsites/chat.html
    (einfach nur noch wählen in welchem Fenster ihr den Chat öffnen möchtet, Name und Geschlecht + "Feuer" dann gehts los ...)


    Wir würden uns freuen.


    www.boardlounge.de- Hörspiele, Filme, Bücher, Hobbyproduzenten, Hobby, Freizeit, Spiel und Spaß und alles für umsonst.

    Die Liste füllt sich langsam, aber da geht doch noch etwas ?


    Wir suchen immer noch :



    Wir wollen es wissen ! Macht mit !

    Ich hab 7 und dachte das wären alle ?


    01 Kakerlaken im Salat
    02 Der Priester mit den roten Schuhen
    03 Die verbeulte Erbschaft
    04 Tragen Füchse Trainingshosen
    05 Das Paradies der Frösche
    06 Spaghetti im Tank
    07 Gespenster essen keinen Hering

    Wir suchen : Die (100) besten Filme aller Zeiten und das in den Sparten :


    - Horror
    - Thriller
    - Sci Fi
    - Abenteuer


    Macht mit und helft uns die Listen für unsere Umfrage(n) zu erstellen. Im Frühjahr werden sie gestartet, bis dahin sammeln wir.


    Die besten Horror Filme : http://www.boardlounge.de/viewtopic.php?f=303&t=724
    Die besten Thriller : http://www.boardlounge.de/viewtopic.php?f=302&t=725
    Die besten Sci Fi´s : http://www.boardlounge.de/viewtopic.php?f=304&t=726
    Die besten Abenteuer Filme : [url]http://www.boardlounge.de/viewtopic.php?f=301&t=727[/url]


    Wir wollen es wissen ! Macht mit !

    Ne, wie Patrick schon meinte : 100 % kein O-Ton. Die wurden alle neu eingesprochen. O-Ton kommt bei recht Actionreichen Sachen auch nicht soo gut. Der Erzähler kann das Auge nicht wirklich kompensieren. Die Umsetzung ist aber eigentlich gut gelungen, finde ich.

    Hab etwa 10 Stück davon. Die Folgen sind sehr süß gemacht. Um mal mit einem Grinsen im Gesicht die Beine baumeln zu lassen oder um 5 - 9 jährigen Kindern eine Alternative zu der Flimmerkiste zu bieten sind die echt super.

    Die Geräusche werden oft auf seltsamste Art und Weise gemacht. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. Du musst einfach mal ein paar Sachen versuchen und am besten auch aufnehmen. Dann hörst du die beklopptesten Dinge raus. Z.B. wenn ein Auto über eine Schotterstraße fährt : Reis in einer Blechdose. Die Blechdose ist dann am besten noch von der Suppe die man mittags gegessen hat usw.


    Viele andere Geräusche sind einfach aus dem Alltag. Mit guten mobilem Mic (z.B. das Zoom H2) in der Bahn, im Bus, auf dem Bahnhof oder sonst wo ...


    Oder aus dem Privatleben : Bellen von Hund, schnurren von Katze, ...


    Manche andere Dinge enstehen elektronisch : Klingeln an Tür, das Summen von einem Fahrstuhl und der "ping" wenn die Tür auf geht usw.


    Neben dem selber machen gibt es diverse Archive mit "Fertigsounds". Das dickste Archiv das ich ... kenne ... kommt auf 14 DVDS 11.000 Euro. Alles Gema frei und für vieles brauchbar.

    Das ist immer noch einer der geilsten Sprüche den ich je in nem HSP gehört hab. Untermalt von passender Musik und Sounds ... das rockt :


    Und nun meine Söhne ... geht rauf ... geht rauf und holt euch die Frau ... und holt euch auch Dorian ... es ist angerichtet ...


    *sabber* Das hab ich das erste mal im Auto gehört.