In den letzten veröffentlichten 7 Folgen gab es 4 Fälle von Dupin, daher kommt es eben zuviel rüber...ich bekam dann auch das Gefühl, dass man eher auf Dupin wert legt, statt auch auf die anderen Ermittler...
Am Anfang gab es immer eine Abwechslung, 1 Holmes, 1 Van Dusen, das ging immer so weiter...mit Dupin kamen nach jeder Folge wieder ein Dupin raus...
Ich fände eine ausgewogene Abwechslung besser...War es denn nicht mal geplant, dass noch eine weitere 4.Ermittler-Duo kommen soll? Oder war das nur eine Idee am Anfang der Reihe?
Auslagern? Also nicht unbedingt, wie gesagt, eine gute Abwechslung wäre besser...aber wenn so eine Idee in Planung ist, dann warum nicht?
Mir gefallen die Sprecher sehr gut, die Visionen von Poe und wie das Gedicht bei Folge 17 vorgetragen wurde...wirklich Klasse, aber die Fälle selbst fand ich nicht sooo stark,
wenn es mit einer eigenen Serie besser wird, dann würde ich sagen, ja macht ne eigene Serie draus 
Und ja, den leichten roten Faden kann man mitnehmen, aber auch so, dass man nicht unbedingt die hier erschienenen Folgen hören muss.
Ich würde viel lieber Holmes hören, weil mir die Sprecher sehr gefallen, aber auch Van Dusen und Dupin machen Spaß.
Ich mag die Reihe wirklich sehr, weil mir die Ermittler und deren Sprecher sehr sehr gefallen, aber die Geschichten sind nicht wirklich stark...eher mittelmäßig...