Beiträge von Pittychen

    na ich meine mit Unterschied, dass ich die negative Entwicklung nicht sehe. Ich finde die neuen Folgen stellenweise sogar besser. Zimmer 13 ist eine meiner Lieblingsfolgen. Toll finde ich auch, dass es jetzt nicht ständig um Vampire geht. Aber wir sollten zurück zum Threadthema kommen.


    zuletzt gehört:


    Twilight Mysteries (2) - Thanatos
    Das muss ich noch mal hören. Irgendwie war ich abgelenkt, weil ich nebenbei meinen Haushalt geschmissen habe.

    da kann man doch mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde die Serie Gruselkabinett, ist die beste der Gruselserien auf dem Markt. Ich mag diese Geisterjäger Geschichten wie Singlair oder Faith nicht.


    zuletzt gehört:
    Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Folge 25 - Die siebzehn Salutschüsse


    Meiner Meinung nach eine eher durchschnittliche Folge von Sherlock.

    ja da hast Du Recht, da ist Mimi Rutherfort besser, aber die Lady ist auch gut.
    Die Beschreibungen der neuen Folgen lassen hoffen, dass die im guten alten Bedfort Stil sind.



    27. Mai:


    Lady Bedfort 90 - Die Rache des Zinkers


    Ein Filmteam hat in Broughton seine Zelte aufgeschlagen - "Der Zinker" von Edgar Wallace wird neu verfilmt, und Lady Bedfort hat ihr Haus für die Dreharbeiten zur Verfügung gestellt. Doch die verlaufen alles andere als reibungslos. Immer wieder kommt es zu Pannen und gefährlichen Unfällen. Lastet ein Fluch auf dem umstrittenen Film? Als ein Maskenbildner beinahe ums Leben kommt, greift Lady Bedfort ins Geschehen ein und stellt dem Täter eine Falle...




    Lady Bedfort 91 - Das Geständnis des Richters


    Inspektor Gomery kann es nicht fassen, als der Friedensrichter Graham Powers ihm den neuesten Haftbefehl präsentiert - denn er ist auf den Richter selbst ausgestellt. Doch hat Powers wirklich einen Mord begangen? Es gibt keine Zeugen, und auch die vermeintliche Leiche ist spurlos verschwunden. Lady Bedfort unterstützt den Inspektor wie immer nach Leibeskräften und nimmt das Umfeld des Richters genauestens unter die Lupe...

    Sherlock Holmes & Co. (23) - Tödliche Trauben
    Aus der Reihe mag ich Dupin am wenigsten, aber diese Folge hat mir doch gut gefallen.


    Oscar Wilde & Mycroft Holmes (3) - Das Geheimnis des Alchemisten
    Wunderbar, ganz nach meinem Geschmack.


    Offenbarung 23 (65) - Reichtum
    Vielen Dank für die Tipps und das Hintergrundwissen, auch wenn ich stellenweise Bahnhof verstanden habe und ich somit nie reich werden werde. :P
    Trotzdem sehr interessant.

    der thread ist schon älter, aber bei der Suche findet man einfach total viel zu Lady Bedfort, ich weiß gar nicht wohin mit meiner Frage. Man fast schon ein Unterforum für Bedfort machen.
    So ganz blicke ich als Neuling hier an der Forumstruktur noch nicht dran lang. ?(
    Ich würde unter den Labels, also hier Hörplanet, Unterforen der Serien machen.
    Bei den großen/alten Serien findet man ja eigene Unterforen wie für DDF oder Sinclair, wo es ja zig Serien von gibt, die ich persönlich nicht höre. Ich habe mal in eine Folge rein gehört, die war mir zu heftig, mit Knochen durch den Hals *mirschlechtwird*
    Ich würde mich über ein Sherlock (da gibs ja auch zig Serien mittlerweile) Unterforum und Gruselkabinett Thread freuen.



    So was wollte ich noch mal? Ach so:
    Wollte nur mal fragen, ob noch Lady Bedfort Fans hier sind? :D

    ich habe jetzt
    1. ddf 181 - Das Kabinett des Zauberers gehört
    meine Meinung, eine gute Folge, meine Schulnote 2-3


    2. und 21 Mindnapping - Die schwarze Witwe
    Ich glaube es gibt eigentlich keine Folge von Mindnapping, gegen die ich wirklich was sagen könnte, ich mag dieses Genre.
    Was soll ich sagen zu der Folge, die "tapfere" Schneiderin :lolz:

    mein Lieblingsfolge war bis jetzt Nr. 13 - Im Reich der Rästel. Ganz nach meinem Fragezeichen Rätselraten Geschmack, wie im schreienden Wecker oder die gefährliche Erbschaft.
    Im großen und ganzen finde ich die Kids ganz gut, aber mir gehts da zu oft um Kirschkuchen. Und was es nicht so alles in dem kleinen Rocky Beach gibt ... das müsste eigentlich eine riesige Großstadt sein.
    Des Weiteren fehlt mir da so langsam der Übergang zu den eigentlichen drei ???, zumal ich nach Folge 39 - Der verrückte Erfinder dachte, ja sie haben endlich Ihrem Wohnwagen und ziehen jetzt von der Kaffeekanne endlich dorthin um, aber nein.
    Zuletzt hat mich gestört, dass die Sonderfolge - Der singende Geist nochmal als Folge 50 raus gebracht wurde.

    Ich habe die Folge zwar gehört, aber irgendwie ist mir die Handlung so gar nicht mehr im Gedächtnis geblieben. Da muss ich da wohl noch mal mein Ohr rein stecken. Ansonsten gibt es sehr gute Folgen von Mindnapping.

    Ich denke, ich werde die Folge 26 erst mal überspringen und gleich die 28 hören. Bei der 26 regt mich schon die Inhaltsangabe auf...

    ach Du meinst "Sein schrecklichster Fall". Ich muss dem zustimmmen, es ist wirklich sein schrecklichster Fall, aber er ist auch total spannend find ich und gut gemacht. Also rein hören lohnt sich.
    *lol* und das mit Moriaty geht mir genauso, es nervt mich total, dass im Moment fast überall die Todesfolge Reichenbachfälle am Anfang behandelt wird, so wie zur Zeit Folge 5 der letzte Tanz von Sherlock und Watson die in der Neuzeit spielt und somit für mich nur ein Abklatsch der Fernsehserie Sherlock mit Benedict Cumberbatch ist.