Beiträge von Pittychen

    SH und Co.24 - Der grinsende Gott
    Armer Hatch, jetzt muss er sich schon mit geldgierigen perversen Chinesen rumschlagen :lolz:
    Übrigens das Dr. Dr. Dr. finde ich besser als SFX, das hört sich noch eingebildeter und überheblicher an, Van Dusen eben.

    schön das zu wissen, ich mag Pater Brown auch gerne.
    Die rästelhaften Fälle höre ich nicht, da es nur HB und keine HSP sind.
    Daher freut es mich, dass es hier weiter geht.

    puh das finde ich schwer, bin gerade in Gedanken, die Folgen (bis auf 29 :P ) durch gegangen. Mir fällt echt keine ein, wo das rein passen könnte. Allerdings gibt es auch einige Folgen, die ich gar nicht mag und somit nie wieder gehört hab, wie 7, 24 (finden viele gut, ich finde die doof 8o ), 30 und 36.

    Doch, da müsste er aber sein, bzw. ich seh ihn sogar gerade....aber ne Ecke weiter unten, da sind mittlerweile fast 15 EInträge nachgekommen. Wie gesagt, ich häng elends hinterher.


    dann guckt ihr irgendwie anders, ich habe keine chronologische Reihenfolge. Darf man hier Links posten? Dann postet mal bitte.
    Ich gehe bis jetzt auf WDR und dann Radio und dann Hörspiele und dann gibt es eine alphabetische Liste, wo man sich durchklicken kann.
    Jetzt bin ich gerade auf WDR1Live Krimi, aber ich hab keine Ahnung wo ich da geklickt hab vorher. :molwania:

    ich habe auch die Wdr Seite für mich entdeckt und mir mal die Infektions-Teile 1 - 3 und Ghostwriter geladen. Ein wenig gewöhnungsbedürftig die Seite beim Hörspiel suchen und Teil 3 findet man zum Download nur durch Zufall.
    Die Infektions Hörspiele finde ich gut, zumal ich ja ein Fan von The walking Dead bin. Ich mag die Endzeitszenario Geschichte und wie sich der menschliche Charakter darin zeigt. Als HSP für mich sogar noch angenehmer, bei der Serie muss ich doch bei allzu zerfetzten Zombies immer mal die Augen zu machen und danach alle Türen meiner Wohnung verriegeln, aber ich kann's trotzdem nicht lassen, hat irgendwie Suchtfaktor für mich.


    Mal sehen wie Ghostwriter ist, muss ich noch hören.

    Gruselkabinett Folge 108: Der Kapitän der Polestar, wie immer gute Atmo und gute Sprecher, sortiert sich im oberen Mittelfeld ein.

    Gruselkabinett Folge 109: Heimweh
    , wenn ich ein Hörspielfan wäre, und ich bin ja einer, dann würde mir diese Folge gut gefallen. Auch hier gibt es eine schöne atmosphärische Story, deren Tragik sich langsam entfaltet, gute Sprecher. Where`s the Bourbon?


    Ich habe die jetzt am Wochenende gehört, ich fand beide Folgen ganz gut, aber bei 108 habe ich am Ende gedacht: "Das war jetzt alles?"
    Folge 109 fand ich sehr gut, obwohl ich das Ende schade fand. Der Geist kann einem wirklich Leid tun *snief*.


    Zu DDF 32, mag sein, aber irgendwie geht es wirklich mehr um eine Vogelscheuche als um einen Ameisenmenschen. Ich finde Vogelscheuchen gruseliger, gabs da nicht auch mal ein Horrorfilm mit Vogelscheuchen? Man wird älter und vergesslich.

    der Text besteht aber nur aus wuhahahahahahahahaha :muahaha: oder so
    Ich kann mir da die Sprechstimme leider nicht vorstellen


    vorausgesetzt es ist die richtige Stelle, das ist doch so ziemlich am Schluss, wo da was brennt und der eine sagt nicht anhalten. oder?

    Ich bin kein Freund von Sinclair, das was ich mal angehört habe, war mir zu heftig. Ich bin eine Freundin von Grusel aber nicht von Horror. Vampire, Geister usw. kein Problem, aber wenn dann Gedärme raus sind, Knochen irgendwo rausgucken oder ähnliches da wird mir schlecht, das kann ich nicht hören.
    Daher brauch ich mal ein Feedback.
    Habe heute was von Sinclair Academy gelesen und mir mal die Inhaltsangabe der ersten Folge durchgelesen.
    Hört sich für mich so an, als wäre nicht Sinclair die Hauptfigur, sondern nur einer der Rekruten sucht. So ähnlich wie bei der Serie Mycroft und Holmes.

    ja ich habe die erste Folge und das ist ja nun schon gut 1,5 Jahre her. Daher wollte ich mal fragen, ob da Fortsetzungen geplant sind?
    Im Netz finde ich an Infos nicht sehr viel, nur dass die Nachfrage sehr hoch war und schnell eine zweite Auflage raus musste.
    Ich sortiere gerade auch meine SD Cards neu, da ich nun auf 64 GB umgestiegen bin (ich hatte meinen geliebten Sherlock auf 3 SD Cards, das nervt). So für die Planung her, was ich an Speicher wegen Nachfolge Folgen offen lassen muss für meine Serien wäre die Info schon nützlich.

    Team Undercover höre ich selber gerne und nenne auch einige Folgen mein Eigen.
    Hm Potz Blitz hört sich interessant so ala Harry Potter an.
    Ich höre da mal mit meiner Freundin rein.
    Erstmal Danke.