Beiträge von Der Seher

    Hey Markus, ich habe wie schon gesagt ab 72 nicht mehr gehört allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass die neuen Folgen gut sind, man kann einen Sprecher nicht ersetzen, ein neues Intro einführen den roten Faden verwerfen und Storys abändern, stell dir mal Peter von der Lippe als Blade Runner vor oder schaue dir Star Trek TNG und dannach Voyager an dann weisst du auch was ich meine, versteh mich nicht falsch aber ich für meinen Teil kann sagen bis folge 70 habe ich jede Folge minimum 30 mal gehört und als ich 71 und 72 anfing und die erste ganz gehört hab dachte ich nur der gleich Müll wie Alien 2 nachdem man Alien 1 gesehen hat, Action für Kiddies und Kein Leben eines Jahn Sinclair mit dem man sich gerne identifizieren möchte, die alte Regie hat da etwas aufgebaut und wieder hergestellt nach dem Disaster aus den 80ern jedenfalls Qualitativ (nicht dass die alle Müll wären) was nun warscheinlich wieder zerstört wird (denn ich habe sie ja nicht alle gehört desweegen fragte ich auch nach der Storyline im vorigen Kommentar) nur es war alles in sich Stimmig mit Folgenblöcken die in sich super zusammenpassten und sogar den alten Sinclair berücksichtigten, ich jedenfalls kann mir kaum vorstellen dass es nochmal nen 3teiler gibt wie Im Land der Vampire oder eine Sonderedition wie der Anfang und erst Recht nicht wie der Ripper kehrt zurück.


    MfG: Der Seher ;)

    Hey Jungs, ich habe seit folge 72 nix mehr angehört und wie schon gesagt "angehört denn nach die Hexeninsel waren sie halt sehr schlecht bis 72, wollte nur mal nachfragen ob man irgendwas aus der guten Storyline in den neuen bis 80 wiederfindet wie Jane al :Ds Hexe oder die Mordliga in der konstellation wie sie beim letzten auftritt nach dem Kampf mit Asmodina existiert hat ?? Danke für die Antworten ...