Beiträge von Mobilux

    Es ist wieder soweit:


    Die HÖRMICH 2018 – Samstag, 30. Juni 2018


    11.00 bis 18.00 Uhr


    Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover


    Eintritt: 7,00 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei (Tageskasse)

    Meine Sammlung liegt bei ca. 3500 Hörspielen eher etwas mehr.
    Vor einiger Zeit habe ich mir so ein Gerät zum Digitalisieren von MCs bestellt, um die Daten der Teilweise ziehmlich alten Kasseten zu Sichern und um alle Hörspiele auf eine Externe Festplatte zu ziehen.
    Zu meinem Bestand gehören z.B viele Kinderhörspiele wie Löwenzahn, Tiger Team, Prof.Mobilux, Bibi Blocksberg, alte Folgen Benjamin Blümchen die Funkfüchse und so weiter, wer es genauer Wissen möchte kann dich ja melden ;-)

    Die Geschichten wurden damals mit der Firma Playmobile zusammen Entwickelt, und spielen in vielen damals Aktuellen Playmobil Welten.
    Geschrieben hat die Geschichten H.G.Francis und Regie führte die Liebe Frau Körting