Beiträge von DerPoldi

    Wie vielleicht der eine oder andere schon bemerkt hat gibt es die neuen Folgen von Edgar Allan Poe schon seit dem 11.Mai und nicht erst wie angekündigt am 25.05....aber aber das Veröffentlichungsdrama von Lübbe möchte ich mich hier nicht auslassen!
    Lange habe ich auf die neuen Folgen gewartet...nun sind sie endlich da und ich bin sicherlich nicht entäuscht worden!


    Die Handlung ist mal wieder perfekt durchdacht und hier bekommt der Hörer auch das was er versprochen bekommen hat...die Abschliessung des ersten Handlungstranges und die Auflösung um Dr.Tempelton alisa Dr.Baker!


    Super werden nun eingen denken, aber weit gefehlt das was sich Lübbe als Auflösung ausgedacht hat ist erstmal überraschen und entpuppt sich dann als Lüge...denn Edgar Allan Poe ist....na was meint ihr wer er ist? Richtig er ist Edgar Allan Poe!


    Als ich das hörte dachte ich auch erst ob denen echt nichts besseres eingefallen ist...aber die Auflösung folgt dann nach Ende der Handlung von Folge 25


    Knallhart wurde der gute Edgar von dem Dr. angelogen und Leonie die mitstreiterin von Edgar hat es faustdick hinter den Ohren...was der hörer aber wohl erst in den nächten Folgen hören wird (die im übrigen auch schon angegüngigt sind)


    Was bleibt hier zu der Folge "Berenice" zu sagen? Die Traumgeschichte die Edgar Allan Poe hier erlebt entpuppt sich diesmal als Hörbuch und nicht als Hörspiel, das fand ich etwas daneben! Aber sei es Lübbe verziehen, bei der Rahmenhandlung haben sie sich echt Mühe gegeben und die Aussichten auf die nächsten Folgen machen Lust auf mehr...auf viel mehr!


    Der neuen Titelsong "Ich bin nicht wahnsinnig" ist völlig daneben gegangen...der Text besteht aus Zeilen der Hörspieltexte! Der Song ist mehr ein Remix als ein eigenständiges Lied...da gab es schon besser in den letzten Staffeln!


    Mein Fazit: Diese Hörspielserie ist um längen besser als Gabriel Burns und wird es wohl auch noch bleiben, denn hier werden nicht immer nur Geheimnisse dazugenommen hier werden sie auch gelüftet!

    Wie vielleicht der eine oder andere schon bemerkt hat gibt es die neuen Folgen von Edgar Allan Poe schon seit dem 11.Mai und nicht erst wie angekündigt am 25.05....aber aber das Veröffentlichungsdrama von Lübbe möchte ich mich hier nicht auslassen!
    Lange habe ich auf die neuen Folgen gewartet...nun sind sie endlich da und ich bin sicherlich nicht entäuscht worden!



    Was bleibt hier zu der Folge "Berenice" zu sagen? Die Traumgeschichte die Edgar Allan Poe hier erlebt entpuppt sich diesmal als Hörbuch und nicht als Hörspiel, das fand ich etwas daneben! Aber sei es Lübbe verziehen, bei der Rahmenhandlung haben sie sich echt Mühe gegeben und die Aussichten auf die nächsten Folgen machen Lust auf mehr...auf viel mehr!


    Der neuen Titelsong "Ich bin nicht wahnsinnig" ist völlig daneben gegangen...der Text besteht aus Zeilen der Hörspieltexte! Der Song ist mehr ein Remix als ein eigenständiges Lied...da gab es schon besser in den letzten Staffeln!


    Mein Fazit: Diese Hörspielserie ist um längen besser als Gabriel Burns und wird es wohl auch noch bleiben, denn hier werden nicht immer nur Geheimnisse dazugenommen hier werden sie auch gelüftet!

    Hallo


    Meine kleine bescheide Homepage www.ichwilldirfressen.beep.de beschäftigt sich mit Hörspielen, es gibt reichlich Infos über Hörspielserien und vielleicht gibt es hier einige Leute die sich auch für Hörspiele intressieren:-)


    Meine Seite hat einen Hörspielkalender mit aktuellen Terminen zu Veröffentlichungen, einen Hörspielkatalog (noch im Aufbau) und ein eigenes Hörspielforum, ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch auch mal im Forum vorbeikommt! Zum Forum kommt ihr über meine Seite


    www.ichwilldirfressen.beep.de


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauene würdet!


    Bis bald
    Poldi