Beiträge von snoK

    Hallo ihr Lieben,
    ist ja nun seit meiner Frage schon einige Zeit vergangen und keine Antwort kam. Deshalb noch einmal der Post in der Hoffnung, dass es nun jmd kennt:
    Ich suche ein bestimmtes Hörspiel, das ich noch aus meiner Kindheit kenne. Leider weiß ich kaum noch etwas davon, nur, dass es irgendwie in einer Forschungsstation (oder etwas Ähnliches) im Wald spielte - und es einen verrückten bzw verwirrten Professor gab, der immer seine Brille suchte.
    Es endete mit seiner Frage: "Wo ist denn nur wieder meine Brille?" Und alle anderen lachend: "Auf deiner Nase".
    Mir liegt dies schon lange im Ohr und ich zerbreche mir den Kopf um es zuzuordnen - komme aber leider nicht drauf. Vielleicht kann einer von euch mit den wenigen Infos etwas anfangen und hat eine Idee.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Liebe Grüße

    Hallo, ich suche ein bestimmtes Hörspiel, das ich noch aus meiner Kindheit kenne. Leider weiß ich kaum noch etwas davon, nur, dass es irgendwie in einer Forschungsstation im Wald (oder etwas ähnliches) spielte - und es einen verrückten bzw verwirrten Professor gab, der immer seine Brille suchte.
    Es endete mit seiner Frage: "Wo ist denn nur wieder meine Brille?" Und alle anderen lachend: "Auf deiner Nase".
    Mir liegt dies schon lange im Ohr und ich zerbreche mir den Kopf um es zuzuordnen - komme aber leider nicht drauf. Vielleicht kann einer von euch mit den wenigen Infos etwas anfangen und hat eine Idee.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Liebe Grüße