Ist das Peters Opa in "... und der unsichtbare Gegner"?
Beiträge von Timo
-
-
So ist es!
-
Dann auf in die nächsten Runde - ich versuche es jetzt auch einmal mit einem etwas kürzeren Zitat.
Zitat"Sie Vandale!"
-
Zitat
Jetzt muss man sich als alter Hase schon von Neulingen jovial auf die Schulter klopfen lassen ...
Zu deinem Zitat: Peter in "... und der Karpatenhund" (müsste relativ weit am Anfang der Folge sein, als es um die Frage geht, wie jemand unbemerkt in Mr. Prentice' Wohnung gelangen kann)?
-
Na siehst du, klappt doch. Du darfst!
-
Dann mache ich mal weiter:
Zitat"Ich bin ihr Anwalt und zugleich ein entfernter Verwandter."
-
"... und die singende Schlange"?
-
Sorry, war die letzten Tage unterwegs ...
@ Kurfürst: Deine Antwort ist natürlich richtig, du bist!
-
Dann hier ein neues Zitat:
ZitatVielleicht liegt es daran, dass die Tankstelle keinen einwandfreien Kraftstoff geliefert hat.
-
"... und der Fluch des Rubins"?
-
Jawoll! Du bist ...
-
Na schön, dann eben noch ein Tipp ... In der Szene, in der das oben genannte Zitat vorkommt, werden (u. a.!) die drei Jungs von mehreren Verbrechern gefangen genommen.
-
Zitat stammt aus einer Folge zwischen 50 und 60.
-
Zitat
Und wenn sie nicht parieren, schießt sie übern Haufen!
-
Stammen die Zitate aus der Folge 102 ("Doppelte Täuschung")? Ich meine, Justus gibt so etwas bei einer Besprechung in der Zentrale von sich ...
-
Sorry, habe die Frage nach dem Tipp eben erst gelesen.
Folge 93 ist natürlich richtig. eisen, die Bühne gehört dir!
-
Leider falsch!
-
die fehlt mir auch noch. Eine Überlegung wert!
Überleg nicht zu lange - bei der Nr. 83 lohnt sich das Ausgeben des Geldes noch. Und das will bei einer Ü80-TKKG-Folge schon etwas heißen.
Back to topic: Im MP3-Shop von Europa (hoerspiel24.de) gibt es derzeit einige sommerliche Hörspiele zum Preis von 2,99 EUR.
-
Ist wahrscheinlich etwas zu einfach (denn so extrem viele Folgen mit Schätzen gibt es ja nun auch wieder nicht), aber trotzdem:
Zitat"Aber es kommt noch besser: Ich weiß, wo der Schatz ist!"
-
Das Zitat stammt vom irren Dave Rawling (Folge 96 "... und der rote Rächer").