Beiträge von Tom Conradi

    Ich bin bei boring Burns auch mit Folge 18 oder so ausgestiegen. Was mir damals nicht ganz leicht gefallen ist, denn hörspieltechnisch waren diese nach wie vor auf sehr hohem Niveau produziert. Aber die inhaltlichen Aspekte bzw. fehlende Antworten sowie die konfusen Aneinanderreihungen immer neuer sonderbarer Vorkommnisse ohne erkennbaren zusammenhang haben mich dann doch derart genervt, dass ich die serie nicht weiter verfolgt habe.


    Anfangs hiess es ja "Es ist an der Zeit die Wahrheit zu erfahren". Später dann kam der dämliche Spruch "Der Weg ist das Ziel und nicht Ankunft" oder so. Also das glatte Gegenteil!


    Als Fan, der die ersten Folgen gekauft mit der Hoffnung, dass sich dann Stück für Stück alles aufklärt, ist man sich dann hinsichtlich dieser Kehrtwendung doch schon ziemlich veräppelt vorgekommen. :(


    Bin jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen Schadenfroh, dass Herr Sassenberg rechtliche Probleme mit der Serie hat. Für die Fans, die der Serie bis zuletzt die Stange gehalten haben, ist es natürlich ärgerlich dass schon 2 Jahre keine neue Folge erschienen ist.


    Und Abseits der Wege habe ich mir dann überhaupt nicht gekauft.