Beiträge von andijoh

    Ganz ehrlich? Ich mag keine Timo-Würz-Cover mehr sehen, die Trailer waren durchwachsen, der Titel der 1. Folge "Die Rückkehr" ist von originell ziemlich weit entfernt, NSA-Special-Commander-Bla-Bla finde ich doof und an sich konnte ich mich bisher weder für Faith, PSI oder Longdong erwärmen. ABER...jetzt, wo ich erfahren habe, dass diese merkwürdigen Aktenzeichen die Romanfolgennummer ist, dass es Wendecover geben wird, dass bis 8 Folgen im Jahr erscheinen sollen und die Sprecher größtenteils erste Sahne sind und das Folge 1 der 1. Teil eines Zweiteilers ist und das es Aufkleber geben wird und dass auch Satanas auftauchen wird (da bin ich ja sehr gespannt, wie der bei Timo Würz aussehen wird) bin ich doch echt gespannt was da kommt. Ich wünsche R&B gutes Gelingen! Die ersten Folgen werde ich tatsächlich kaufen!...


    PS: Die Knochenhand sitzt übrigens nicht richtig!

    Also wenn die Serie so gut wird wie Sinclair, dann bin ich schon mal sehr zufrieden

    Ok, da kann ich zustimmen, besser so als gar nicht, wobei ich mir doch sehr, sehr viel mehr Wortwitz, schwarzen Humor und Selbstironie bei Brent wünsche, da - ganz ehrlich - dies m. E. die Herzstücke der Europa-Hörspiele waren. Die Stories, waren doch tw. stark umgebaute Fragmente der Originalgeschichten, die die genannten Zutaten doch eher sprärlich enthielten. Das ist m. E. auch der Fehler beim Hörspiele-Welt-Macabros. Aber - richtig - warten wir doch einfach ab was da kommen wird.

    kurze Meinung zu den Trailern und Gerüchten
    + Hintergrundmusik im ersten Trailer
    + Michael Harck als Spreche
    + Skyline-Animation, schlicht und gelungen
    - Hintergrundmusik im 2. Trailer
    - NSA-, Commander-, Special Force-Gelaber
    - Textfehler: Tavern ON The Green, der blinde X-Ray-1 trainierte seine Rekruten,
    - Die Zeichnung von Larry Brent, noch nie habe ich ein Bild von LB gesehen, aber so wie da habe ich ihn mir jedoch noch nie vorgestellt und möchte ich auch nicht vorgesetzt bekommen
    - Die Schattenwelt fürchtet ihn unter der Bezeichnung....Sohn des Lichts oder X-Ray-drei, sein Name.... (zu sehr bei Sinclair abgeschrieben)
    - Die Knochenhand gehört nach links
    - R+B ist mir persönlich leider noch nicht positiv aufgefallen, Zaubermond hingegen schon


    Meine Vermutung, es wird keinen Wortwitz, keinen schwarzen Humor und keine Selbstironie geben, sondern nur eine weitere Actionserie a la Sinclair


    Mein Wunsch: Zaubermond macht die Hörspiele, remastered den DÖF-Hintergrund, kauft sich das Intro von Europa, besetzt neu mit Andreas Fröhlich (LB), Nils Clausnitzer als Erzähler, Michael Harck als Ansager, Daniela Hoffmann als X-Ray-C und als Iwan...tja, da bin ich unsicher: Oliver Kalkofe und als David Gallun Rüdiger Schulzki, Cover von Olof Feindt (Van Vindt), Regie: Marco Göllner oder Dennis Ehrhardt oder Günter Merlau