(sagt man das nicht so?)
Bei Yasemin gibt´s übrigens mittlerweile Coupons! Zehn Coupons = 1 Freidöner!
(sagt man das nicht so?)
Bei Yasemin gibt´s übrigens mittlerweile Coupons! Zehn Coupons = 1 Freidöner!
Sorry, bin raus. Viel Spaß Euch allen!!!
Ein klassischer Fall von Fehlplanung bei mir. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund war ich überzeugt, die Veranstaltung wäre jetzt am Wochenende. Jedenfalls muss ich jetzt am 8. und am. 9. an die Schüppe. Wenn ich am Samstag noch fit bin und die Kollegen mitspielen kann ich es vielleicht noch ab 16:00 Uhr schaffen.
Bin da und freu mich drauf!!!
Sind die Zahlen tatsächlich absolut oder relativ zur Bevölkerung zu sehen? Falls das erstere der Fall sein sollte (was ich aus den Postings lese), bin ich ziemlich baff, weil in NRW ja doch n paar mehr Leutchen wohnen...
Wow! Das steht praktisch schon bei mir im Regal!
Die drei ??? 158 - Eine Oper in Rocky Beach... warum tu´ ich mir das immer noch an?
Seit Ewigkeiten mal wieder ein Hörspiel: Loreley. Bin sehr gespannt
Mindnapping 9 auf der Rückfahrt von Köln. Fand ich richtig stark, muss ich aber noch mal hören!
Samstag - nur tagsüber!
Leider bin ich nicht dabei... (meine Standardausrede: Hochzeit). Im letzten Jahr war´s aber echt witzig, insbesondere das Gewinnerraten! Kann ich allen Daheimgebliebenen nur empfehlen.
Finde auch, dass es ein gelungener Abend war! Die Lesung (ca. 50 Minuten) fand ich zwar eher langweilig (was definitiv an der Vorlage und nicht am Sprecher lag), danach plauderte Andreas allerdings sehr viel aus dem Nähkästchen und beantwortete offen und ehrlich sämtliche Fragen aus dem Publikum. Super interessant und witzig!
Nächste Woche Sonntag liest Andreas Fröhlich (was er liest, wird nicht bekannt gegeben) in der Dorstener Stadtbibliothek.
"Die besondere Lesung"
26. Februar 2012
Beginn: 17 Uhr
Eintritt 7€
Da unsere Bücherei jetzt nicht gerade groß ist und auch in Dorsten wenig Werbung gemacht wurde, könnte ich mir vorstellen, dass es ein nettes, kleines Event am Sonntagnachmittag wird.
Die drei ??? - schwarze Sonne. Was für eine Zeitverschwendung.
Fitzek: Augenjäger
Olsen: Erbarmen
Lauscherlounge: Übernacht (schon gehört - super)
So, ich durfte mir das Hörspiel schon mal anhören und fand´s richtig gut! Es spielt in der gleichen Liga wie die "Flutnacht" auch wenn es ganz anders ist... Die Story ist durch Zeitsprünge etwas verschachtelt aber doch völlig logisch, nachvollziehbar und sogar realistisch (vorausgesetzt, die Hauptdarstellerin "Susan" ist eine Granate - in meinem Kopf war sie das).
An den "deutlichen" Szenen werden sich die Geister scheiden. Es handelt sich definitiv um ein Hörspiel für Erwachsene. Im Gesamtkonzept fand ich das aber durchaus passend, auch wenn ich etwas Vergleichbarem vorher noch nie in einem Hörspiel beiwohnen konnte/musste/durfte.
Bin auf die Reaktionen gespannt und spreche eine dicke Empfehlung aus!
Zieh Dich warm an!
ZitatNaja, bescheuert ist die Folge bei weitem nicht.
Dann stell Dir bitte folgendes Szenario bildlich vor. Die drei ??? entdecken das U. Dann wirft ein Cowboy ein Lasso nach Peter. Peter liegt am Boden. Bob und Justus stürmen zum U. Dann erscheint Eric und greift zum U. Die Jogger stoßen ihn zur Seite und brüllen laut, dass sie es haben. Allerdings wird es ihnen direkt durch Waffengewalt wieder abgenommen. Der Radiotyp und der Cowboy haben also vor Zeugen das U ergaunert und wollen es ganz offiziell eintauschen, um die Preise zu erhalten?
Also ich find das schon ziemlich bescheuert!
Selltsam? Die Folge ist total bescheuert! Also ich kann schon verstehen, warum so eine Story ohne Wendungen, Überraschungen und Spannung damals nicht erschienen ist.
Zur Seite! Das U steht mir zu!
Hurraaaa! Ich habe das UUUUUUUUUUU!
Hände hoch! Und her mit dem U!