Beiträge von bahnhofer

Hendrik: Da hier wohl insbesondere die Szene in den Grünanlagen („Willkommen in Porterville!“) gemeint ist, kann ich konkret antworten, dass es sich bei der gefesselten Frau in der Tat um einen gescheiterten „Watson“ handelt, der den Touristen zu ‚Unterhaltungszwecken’ zur Verfügung gestellt wird. Später wird dann vermutlich die Brainwash-Behandlung folgen. Da die Gewalttätigkeit dieser Szene bisweilen auf Irritation gestoßen ist, möchte ich noch anmerken, dass es nach meiner Vorstellung bei diesem ‚Spiel’ eher um psychische Folter geht. Zwischen der Frau und den Kindern befindet sich ein ziemlich großer Abstand (vielleicht zwanzig oder dreißig Meter), und die kleinen Racker schießen nun mit ihren Pfeilen munter drauflos. Zitat Martin Prey: „Moment mal – schießen die verkleideten Kinder da mit echten Pfeilen auf die gefesselte Frau??“ Von Treffern ist nicht die Rede. ;-)

Guten Tag

Ich möchte noch mal auf die Szene eingehen und korrigieren.

Die Kinder treffen die Frau sehr wohl. Wenn man genau hinhört, sagt einer der Kinder sowas wie "Schon wieder nur das Bein!"