Beiträge von Hörspiel123

    Ich habe die Pater Brown Box 6 von Weltbild heute bekommen.


    Es gibt da ja wohl nur 2 Möglichkeiten.


    1. Die Box wurde aus irgendwelchen Gründen aus dem Verkauf genommen und die Box wurde davor an mich versendet (einfach Glück gehabt)


    2. Die Box war äußerst schnell ausverkauft???? (In diesem Fall auch Glück gehabt) Für den Fall frage ich mich aber wie hoch die Auflage war

    Habe auch die 6-te Weltbild Box von Weltbild bestellt.


    Im Lieferstatus steht: ausgeliefert.


    Da man die Box nicht mehr auf Seite von Weltbild Box findet, wird es wohl erst macht nichts. ?(


    Es muss sich wohl für Maritim lohnen zunächst auf Weltbild zu setzten (Beispiel: In der letzten Weltbild Box von Sherlock Holmes
    isind die dien Folge 58-60 inthalten, die noch nicht mal als Einzelfolge erschienen sind.