Sinclair und Hunter, das wird bestimmt geil! Freu mich drauf! Für mich kann gerne eine schlappe Vorlage zum guten verbessert werden.
Beiträge von Hörspiel-Willi
-
-
Sherlock Holmes (Maritim) 1 und 2 (ein Genuss. Besonders das saulustige Gespräch in Folge 2 zu Beginn ist zum Brüllen)
Die drei ??? 158 - und der Feuergeist (hat mich zum größten Teil überzeugt. Gute Folge! Und das von Sonnleitner!)
Larry Brent 3 - Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanos (die bisher beste Folge. Richtig spannend! Eine echte Alternative zu Sinclair!)
Sinclair Classics - Amoklauf der Mumie (Konnte mich nicht überzeugen. Teils recht langweilig! 2- (für mich ja schon schlecht bei Sinclair!
)
-
Sinclair Classics 13
-
Dorian Hunter 18 - Kane (eine wieder einmal gute Folge, aber kein Riesenknaller!)
Die drei ??? 157 - Im Zeichen der Schlangen (die beste Folge seit langem!)
Sinclair 78 - Die Todesgöttin (Das neue Team überzeugt immer mehr! Einfach der Hammer!)
-
Fünf Freunde 100 letzt grauenvolles erwarten! Der Title reizt mich nicht. Mal sehen ob ich nach Jahren doch mal wieder zugreife.
-
Für mich ganz ganz klar: Die alte Drei ??? Musik!
-
Sinclair 78
Gruselkabinett 70&71
Sherlock Holmes 6 (Titania Medien) -
Sherlock Holmes 1-3 (Romantruhe Audio)
Faith 37
-
Wie eigentlich alle alten Folgen einfach kultig geil! Note 1
-
@Captain: Da gebe ich dir gerne Recht.
-
Nach der (nochmal gesagt) sau geilen Folge 77 nun mal wieder zum Thema:
Laut Lübbe Audio:
Sinclair Classics 15: Die Bräute des Vampirs (17.05.13)
(Das Cover ist grausig. Aber auf das Hörspiel bin ich gespannt)
Sinclair Classics 16: Der Gnom mit den Krallenhänden (16.08.13)(Cover erinnert an Herr der Ringe)
Sinclair 80: Sieben Siegel der Magie (14.03.13)
Sinclair 81: Allein in der Drachenhöhle (14.03.13)
Sinclair 82: Macht und Mythos (14.03.13)
Sinclair 83: Ein Leben unter Toten (19.04.13)
Sinclair 84: Ewige Schreie (21.06.13)
Sinclair 85: Kalis Schlangengrube (19.07.13)
Wie findet ihr die Auswahl? Ich finde sie geil! Der Dreiteiler kommt in einem Schwung und drei Taschenbücher. Super! Da bin ich sehr gespannt.
-
-
Caine 1 und 2 (die ersten beiden folgen sind einfach immer wieder geil. Danach wird es leider wirr.)
Sinclair 77 (Absolut geil!)
-
Für mich ist die Folge absoluter Blödsinn! Nach einigen besseren danach und vielen schwächeren, habe ich den Kauf der Reihe eingestellt. Die beiden neusten werde ich mir aber vielleicht doch nochmal zulegen. Vielleicht ist es ja besser geworden.
-
Genau für mich! Jepp, gerne andere Meinungen schreiben!
-
Nach Sakuro und Das Rätsel der gläsernen Särge, die für mich beste Folge der Classic-Reihe. Note 1 (Sorry, aber so ist es)
-
Die einzelne weitere Benotung:
5) SOS: Note 4
6) Der graue Dämon: Echt langweilig, Note 4
7) Das Lehrstück: Note 3Das Rätsel der schwarzen Nadel: Note 3
9) Der verschwundene Superstar: Note 3
10) Manches verlernt man nie: Note 3
11) Psychomoon: Note 3
12) Jagd auf den Weihnachtsmann: Note 3Insgesamt somit: Note 3,25 (Insgesamt eher eine Enttäuschung!) Nicht nochmal bitte.
-
Sherlock Holmes - Die Affenfrau (hat mir gut gefallen. So kann es gerne weiter gehen.)
Die drei ??? und die Geisterlampe durchgehört.
-
Die drei ??? und die Geisterlampe B - auch diese 4 Folgen sind nicht sonderlich gut.
-
Gruselkabinett 68&69
Sinclair 77