Beiträge von Barambel

    Hallo Leute,


    ich wollte Euch nur auf eine Umfrage der Produzenten von Peter Lundt hinweisen.
    Auf der Homepage von Hoerformat.de heißt es:


    Es wäre schön wenn sich auch von hier einige Leute beteiligen könnten. Der Link zur Facebookseite ist:
    http://www.facebook.com/groups/239882343957/


    Der zum Verlag ist:
    http://www.hoerformat.de/

    Hallo Leute!
    Ich habe heute mal per mail bei Maritim nachgefragt wann Folge 7 erscheinen wird. Ich bekam folgende Antwort:


    "aufgrund des Todes eines der Hauptrollensprechers, ist die Serie mit Folge 6 eingestellt.
    Leider können wir Ihnen keine anderslautende Info geben. "


    Nach einiger Suche konnte feststellen dass Fritz von Hardenberg, der Sprecher des Norman in der Serie, am 02.12.2010 verstorben ist.