ZitatOrginal von Dirk Gleich nochmal hören
Du sagt es,ich muss das jendes mal gleich mehr mal hören.Das lied Rockt ist so richtig gut laune Musik stück. Gut gibt bei i Pod der widerholung schlaufe :].gruss Swetty
ZitatOrginal von Dirk Gleich nochmal hören
Du sagt es,ich muss das jendes mal gleich mehr mal hören.Das lied Rockt ist so richtig gut laune Musik stück. Gut gibt bei i Pod der widerholung schlaufe :].gruss Swetty
Ist es zu schwer?
Ich gebe ein Tip.
Sonst heisst es laufen laufen laufen...
ZitatOrginal von DRY Die Dr3i - Der Jahrhundertstein
Klingt Intresant,aber mal eine frage,wieso so wiessen die das schon?Muss so was nicht Geheim gehalten werden?Ich mein der Kolflose Reiter kommt ja erst Im Juni raus.
ZitatOriginal von prof. snape Oh je, ich hatte nach der Porky-Katastrophe schon "Das Jahrhundert-Schwein" gelesen.
Und ich habe sie immmer noch nicht gehört irgend was bremst immer noch,ich höre erst wieder der Kopflose Reiter.
Gruss Swetty
ZitatOrginal von Captain BlitzDie Serie muss MEHR gekauft werden.
Entschuldgung Sir Captain Blitz da habe wierklich falsch verstaden.
Da habe doch ein gute Taht gemacht den ich habe mir alle folge gekauft die mir noch fehlen.
Ja das wer schade den sie ist wierklich ein gute Seri und sie hat ein Chace auch verdihnt finde ich.gruss Swetty
[
ZitatOrginal von Captain Blitz Universal wird die Serie behalten, wenn sie auch gekauft wird. Das war vorher anscheinend nicht der Fall oder Kiddinx und Edel hatten zu hohe Anforderungen an die Verkaufszahlen.
Das sind gute Nachrichten,da freue ich mich schon auf mehr.
Es gibt radau,meine kamm noch nicht. die neu folge
gruss Swetty
ZitatOrginal von CheruskerNa dann freu Dich mal auf Folge 3. Die ist naemlich auch sehr gut.
Da sagt du Was,ich habe sie gester Abend gehört die folgeund finde sie sehr super mega gut.Bin auch hier Begeistert.Was mir sehr gut gefallen hat als Mäxs Lady Bedford wecken musste, mitten in der Nacht.Sie wollte raus er aber nicht herlich :DDarf nicht zu viel verratten.
Was mir auch sehr gut fand dass am schluss.Der Abspann.Das war sehr lustig. :)gruss Swetty
ZitatOrginal von wolschi die CD "Point Whitmark im Sog der Sirenen" erst mogen kommt
Ich hoffe bei mir Kommt sie morgen auch,sonst gibt radau
Und ich höre
Lady Bedfort (3) und der Tod auf der Weide. Ich freue mich drauf.
gruss Swetty
ZitatOrginal vonCheruskerWie fandest Du die Neckerei zwischen der Lady und Max bzgl. des Gewichts und des Alters?
Die Neckerei finde ich auch klasse ,es hat sowieso sehr viel Humor dabei hat .Und voralem merkt man das es ihen spass macht dabei zu sein.
übrigen kann ich sie mir sehr gut vorstellen.
Ist fast wie Miss Marbel gruss Swetty
und der Rote Pirat ???
Zitat1 Tag. Morgen ist es dann offiziell so weit.
Echt morgen schon,ich dachte immer am 28.Na dan freue mich gerade Doppelt.
Dankschön jetze weiss ich bescheit.Ich hoffe unversal behäld sie jetzt Gruss Swetty
Freue nur noch zwei tage ,das musst ich jetz einfach sagen.
Mal ein Frage gehört zwar nicht hier her.Aber Trotzdem würde ich mich jetze wunder nehmen wieso jetze die bei Unversal raus kommen?gruss Swetty
Pass doch auf mit deiner schrottkiste...
Ubs,Da Steht ja die 3 folge,Entschuldigung. Ja genau folge zwei habe ich ja gehört.Danke werd ich machen. Ist schon Praktisch gruss Swetty
Ich habe die Folge gestern Abend gehört,und bin absolut Begeistert Klasse Hörspiel Mit viel Humor und spannung Also ein Fan habt ihr schon mal mehr mich.
Respekt
genial super.
Das lied am schluss hat mir sehr gut gefallen, wer hat dass geschrieben?Musst es gleich mehr mal hören.
Freue mich schon auf folge 3. gruss Swetty
Wusste nicht wo hinschrieb soll.sonst kann man es verschiben.
Das weiss ich.
Nacht In Angst .
Das ist fast am schluss als es Justus es Sagte Ach wie hiss der noch der Mann.
Lady Bedfort und das Haus an der Witwenkreuzung.Endlich
Ich Freue mich drauf.
Da geht ja das Rätsel schon los mit dem schwert.Vieleicht ist gar kein
Indianergeister sonder ein Japaner um die Leute in die Irre zu führen oder so.gruss Swetty
ZitatOrginal von DRY Von daher finde ich dieses Konkurrenz-Gehabe teils doch etwas arg überflüssig
Das Stimmt auch wieder,jede Serien ist auf ihr weiss gut.
Dan drücke ich doch mal für jeden der Serien die Daumen.
Aber die Dr3i-Folgen.sind mir dan doch lieber ihr wisst ja wieso.wenn ich so darüber nach denke :).gruss Swetty
Man Ich wollte ich hätte die folge schon,das klingt ja sehr spannent was ich gelesen habe.Ich Glaube so langsam bekommt die DR3I (Konkurrenz schwirgeswort.)
Gruss Swetty
ZitatOrginal von Dry Ich wage sogar zu behaupten, dass es unter den letzten 20 Folgen der drei ??? noch deutlich schlechtere Plots(!) gab als bei die Dr3i.
Genau das meine ich auch,darum verstehe ich die grosse Aufregung nicht so ganz.Gruss Swetty