Beiträge von Swetty

Zitat

Orginal von DRY Die Dr3i - Der Jahrhundertstein

Klingt Intresant,aber mal eine frage,wieso so wiessen die das schon?Muss so was nicht Geheim gehalten werden?Ich mein der Kolflose Reiter kommt ja erst Im Juni raus.

Zitat

Original von prof. snape Oh je, ich hatte nach der Porky-Katastrophe schon "Das Jahrhundert-Schwein" gelesen.

Und ich habe sie immmer noch nicht gehört irgend was bremst immer noch,ich höre erst wieder der Kopflose Reiter.

Gruss Swetty

Zitat

Orginal von Captain BlitzDie Serie muss MEHR gekauft werden.

Entschuldgung Sir Captain Blitz da habe wierklich falsch verstaden.
    Da habe doch ein gute Taht gemacht den ich habe mir alle folge gekauft die mir noch fehlen.

Ja das wer schade den sie ist wierklich ein gute Seri und sie hat ein Chace auch verdihnt finde ich.gruss Swetty

[

Zitat

Orginal von Captain Blitz Universal wird die Serie behalten, wenn sie auch gekauft wird. Das war vorher anscheinend nicht der Fall oder Kiddinx und Edel hatten zu hohe Anforderungen an die Verkaufszahlen.

Das sind gute Nachrichten,da freue ich mich schon auf mehr.

Es gibt radau,meine kamm noch nicht. die neu folge ;)

gruss Swetty

Zitat

Orginal von CheruskerNa dann freu Dich mal auf Folge 3. Die ist naemlich auch sehr gut.

Da sagt du Was,ich habe sie gester Abend gehört die folgeund finde sie sehr super mega gut.Bin auch hier Begeistert.Was mir sehr gut gefallen hat als Mäxs Lady Bedford wecken musste, mitten in der Nacht.Sie wollte raus er aber nicht herlich :DDarf nicht zu viel verratten.
    Was mir auch sehr gut fand dass am schluss.Der Abspann.Das war sehr lustig. :)gruss Swetty

Zitat

Orginal vonCheruskerWie fandest Du die Neckerei zwischen der Lady und Max bzgl. des Gewichts und des Alters?

Die Neckerei finde ich auch klasse ,es hat sowieso sehr viel Humor dabei hat .Und voralem merkt man das es ihen spass macht dabei zu sein.
    übrigen kann ich sie mir sehr gut vorstellen.
    Ist fast wie Miss Marbel gruss Swetty

Ich habe die Folge gestern Abend gehört,und bin absolut Begeistert Klasse Hörspiel Mit viel Humor und spannung Also ein Fan habt ihr schon mal mehr mich.
    Respekt :respekt: :respekt: :respekt:genial super.
    Das lied am schluss hat mir sehr gut gefallen, wer hat dass geschrieben?Musst es gleich mehr mal hören.
    Freue mich schon auf folge 3. gruss Swetty

Wusste nicht wo hinschrieb soll.sonst kann man es verschiben.

Zitat

Orginal von DRY Von daher finde ich dieses Konkurrenz-Gehabe teils doch etwas arg überflüssig

Das Stimmt auch wieder,jede Serien ist auf ihr weiss gut.
    Dan drücke ich doch mal für jeden der Serien die Daumen.
    Aber die Dr3i-Folgen.sind mir dan doch lieber ihr wisst ja wieso.wenn ich so darüber nach denke :).gruss Swetty