Beiträge von Swetty

Zitat

Orginal von Captain Blitz Ausserdem liefert die ja nicht Universal, die liefert dir derjenige, bei dem du die bestellt hast.

Ja dass ist mir schon Klar.Ich versteh einfach nur nicht das so lange dauert,letze mal hat so super geklapt.Naja jetz heisst halt warten und warten Und Tee Tricken.Ich will endlich auch hören.
    Wie heiss es doch besser spät als nie.

Gruss Swetty

Zitat

[Orginal von Captain Blitz]Manche finden die 18 besser als die 16 und 17, ich finde die 18 schwächer als 16 und 17. Sie ist aber ganz okay

Stimmt mir hat Knochfängfer Besser gefallen.Aber ich warte noch auf die ander neu auflage man ist das eine wartrei.

Na toll Mail bekommen
    Mitteilung:
    Dieser Titel folgt mit 2-5 Tagen Lieferverzögerung.
    Jetze muss noch länger warten.Eins ist sicher das Nächst mal Bestlle ich erst wenn sie drausen ist.

Ich dachte bei unversal lifer die schneller.In die geschäfte

gruss Swetty

Hui Ich staune und staune.So viel Hörspiel Hört ihr man da bin ja noch im an fänger kurs.Ich höre meinstes ein und das am Abend. Durch den Tag kann das nicht irgwie weiss auch nicht wieso,auser Cain
    Auch drausen nicht mit MP3-Player. Geht nicht vielcht solt ich das mal versuchen.

Herren mein :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gruss Swetty

So ich wage jetz Mal ein Thema zu eröffen.Weiss zwar nicht ob hier Richtig sonst einfach verschiben.

Mir kam da Gerade so ein frage auf.Wie und Wan Hört ihr Hörspiel.
    Beim Rasenmähen beim Abwaschen Beim Zug fahren also wen ihr untwegs seit.Oder bei Hausarbeiten Büggel und so weiter.Das würde mich doch mal Brennet Intresiren.Oder Beim Joggen oder gehört dazu ein Ritual.

Also Ich höre meinsten am abend bevor ich schlafe.Da kann man sich das am besten vorstellen finde ich wenn es nicht zu Brutal ist.Cain habe ich zum Glück zum Büggel gehört da wäre nicht mehr mit schlafen gewesen :Dgruss Swetty

Zitat

Orginal von Captain Blitz Erstens kann die jetzt noch nicht ausverkauft sein, zweitens würde man bei einem deraritigen Run auf die CD direkt nachpressen und drittens...nicht randalieren, so gut ist die Folge auch nun wieder nicht.

Nein randaliren werde ich nicht.Ist einfach nur Komisch.Letze mal hat super geklapt bei Knochnfänger.gut habe auch anders wo Bestellt
    Aber vielcht gewinne ich sie ja auch :D

Was ich aber gelsen habe klang sehr spannent. gruss Swetty8

Zitat

Orginal von CheruskerProbier doch mal Amazon.de. Die versenden in jedes Land und Versandkosten in die Schweiz sind nur 3 Euro. Und da Du im Ausland bist, bezahlst Du keine Steuern.

Ich glaub das werde ich das Nächst mal machen Dankschön.

Aber jetz noch was.Vorhin war ich mein Bestellstadus anschauen ,da steht doch da sählich Im Sog der Sirenen ausverkauft.Das kann doch nicht sein oder die doch neu?Ich will diese folge sonst radalire ich. ;)gruss Swetty

Ich Glaub ich krige ein lause.Das gibt doch nicht man Oh man jetz ärger mich aber Tirisch.

Vorhin kam ein Mail da stand
    POINT WHITMARK (SCHAUSP.) POINT WHITMARK 18: IM SOG CD
    kann von unserem Lieferanten leider nicht mehr geliefert
    werden.

Ich radlire.Die ist doch neu.Jetze versteh übehaubt nicht mehr,Da bestelle ich nie wieder.Man bin ich sauer .Gruss swetty

Zitat

Orginal von prof. snapeAber dafür sind doch die Sprecherleistungen und die Stories nicht so wichtig für eine Folge

Stimmt ich habe gar nicht gewusst Das Plotzka von Oliver gesprochen wird.Und die Geräusche finde auch sehr gut.

prof. snape Dankschön aber ich weiss nicht ob ich weiter sammel werde.Da ich schon mal welche hatte.Und die ich meiner Nichte verschekt habe.Letze Mal alsich bei hier war haben wir gezählt es waren 50 folgen 8o.Aber hergeben will sie sie nicht mehr :D gruss Swetty

So habe nun die Folge gester auch gehört,aber ich muss einspruch erheben.Die story ist sehr gut.Aber was mich echt stört ist warum muss immer Tarzan der Held sein und alls lösen und ander geben nur witzige Kommentar ab.Und Klösschen muss immer der schuldige sein .Ich mein Tarzan hätte auch die Geldbörse nicht dahin legen müssen.
    Aber jetze weiss wer Plotzka ist :D

gruss Swetty

Zitat

Orginal von Captain BlitzAnkündigen kann halt jeder, ausliefern nicht

Ich hoffe doch das die,die ausliefer,den der zweite Teil war mega hammer super.Habe gemeint ich schaue Tv :D

So leider ist Point Whitmark noch nicht gekommen leider. ;(

Da werde ich Heute jetze den Rat befolgen Und Drachenhöle hören von TKKG. gruss Swetty

Gester Abend die Erst folge Gehört,und heute ist zweite folge dran.

DETEKTEI BATES:

2) Triadenhatz in Peking

Auf der Suche nach einem designerdrogenmixenden Chemiker geraten Henry Bates und seine Gefährten in Peking zwischen die Fronten verfeindeter Triadenclans. Die Fäden im Hintergrund zieht jedoch ein alter Bekannter ...

Ich finde die noch super.Mit sehr viel Humor
    Gruss Swetty