Beiträge von audiri

    Hallo zusammen,


    endlich.... ist es vollbracht. Nach langer langer Zeit melde ich mich mit Neuigkeiten rund um mein kleines Label zurück.


    Der zweite Sherlock Holmes ist nun doch fertig geworden.


    Anbei ein paar Infos zur Produktion und zwei Trailer.


    Leider gibt es keinen Vertrieb und auf soforthoeren.de werde ich aktuell nichts mehr zum Download anbieten.


    Wenn ich einen Vertrieb finde, werde ich berichten. GGf. biete ich gebrannte CDs über Ebay an. :)


    LG


    Olli


    ____schnipp____ Die Infos zum zweiten Holmes:


    Ttitel: Sherlock Holmes 02 – Die Reigate Heimsuchung


    Label : audiri
    Produktion: 2010
    VÖ: Unveröffentlicht


    Sprecher: Christian Tasche
    Intro: Horst Kurth
    Buch: Oliver Schulte
    Regie: Raimon Weber
    Laufzeit: 74 Minuten


    Klappentext:


    Im Mai des Jahres 1888 erhält Dr. Watson, seines Zeichens Freund und Chronist des großen Kriminalisten Sherlock Holmes ein merkwürdiges Schreiben, das ihn zum Landhaus seines alten Freundes Colonel Hayter nach Reigate bittet. Der große Detektiv begleitet
    seinen Freund.


    In Reigate angekommen werden die Beiden mit Ereignissen konfrontiert, die unglaublich anmuten. Eine lang überlieferte, düstere Legende scheint Wahrheit geworden zu sein. In welcher Verbindung steht Hayter dazu? Ist wirklich das Leben des Colonels bedroht? Es gibt nur einen, der dieses Rätsel lösen kann: Sherlock Holmes…


    Trailer 1


    Trailer 2







    Hallo zusammen,


    aufgrund eines fehlenden Vertriebes wird die fertig produzierte erste Hörbuchfolge der geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle nicht im April erscheinen.


    Die Veröffentlichung der fertig geschriebenen zweiten Folge der Sherlock Holmes Reihe ist bis auf weiteres ausgesetzt.

    Zitat

    Original von Prof. Snape
    Hallo Olli,


    habe soeben den Ausschnitt gehört.
    Bert Stevens Stimme ist markant, passend - und er spricht, oder nein: spielt Doyle in meinen Ohren ganz vortrefflich. Mir gefällt dieser Haucht Theatralik, den er einbringt. Indes befürchte ich auch, daß gerade dieser Punkt bei einigen Hörern für "Verwirrung" sorgen kann (nicht muß).
    Ich kann mir vorstellen wie schwierig diese Gratwanderung sein muß, abzuwägen, wie man ihn lesen oder spielen lässt und zumindest für mich ist dies im Ausschnitt, wie oben erwähnt, ausgezeichnet gelungen.


    :D


    Jo, Berts rauchige Stimme hat was.... und passt super zum Charakter

    Hallo zusammen,


    Loch Rannoch ruft. Die erste Hörprobe zur ersten Folge der audiri Serie "Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" ist online. (ca. 3 Min). Das Hörbuch wird gerade abgemischt...


    Das Grauen von Chalder Castle wartet auf euch....


    ACD1

    leider spielt der hoster verrückt. Meine Empfehlung: Nie wieder Evanzo!


    Ich vermute fast, dass meine erste Page auch nicht gehackt war, sondern auch hier der Hoster die Sache vermurkst hat.


    Habe gerade mit Saniyt eine Stunde telefoniert. Ich kann irgendwie keine EInträge mehr in die mysql Datenbank posten.... das zerschiesst mit dann die komplette Seite (Datenbank).... F*** :(

    Die langen Ladezeiten der audiri.de für Modemuser und die unflexible Handhabung der Newsadministration haben mich dazu bewogen, das Design der Seite erneut umzustellen. Ich nutze nun statt eines Flash Templates das Blog-System Wordpress (Danke an Sanity von audiokult.de).

    Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die audiri Produktion


    "Sherlock Holmes - Der verräterische Brief"


    beim Hörspielaward 2006 in der Kategorie "beste Lesung" den dritten Preis beim Publikumsvoting und sogar den zweiten Preis beim Kritikervoting erhalten hat.


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank dafür. Das freut mich wirklich und ich bins Stolz, dem Sprecher Manfred Liptow diese Nachricht mitteilen zu können.