Allerdings WOW.
habe hier wohl in eine Wespennest gestochen. Jetzt würde ich mich gerne nur mal kurz verteidigen.
1. Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich illegal sauge oder es toll finde, bzw es unterstütze. Ich wollte nur sagen, es muss nicht nur negative Auswirkungen haben. Anscheinend habt ihr das in den völlig falschen Hals bekommen.
2. Ich find es Schade, dass diese Diskussion direkt sehr aggressiv ausufert und ich indirekt als Dieb und illegaler Sauger titulliert werde. Ich habe hier lediglich eine etwas andere Meinung vertreten und wollte eine Diskussion anregen, keinen Krieg.
3. Meine Aussage, dass die Portale nunmal da sind und man sie so schnell nicht wegbekommt, sollte nicht aussagen haha ihr kriegt mich nicht, sondern eine Tatsache beschreiben an der ich nicht Schuld bin. Mir scheint das war wohl der Hauptgrund für die ganze Aufregung.
4. Ich gebe zu ich habe wie wahrscheinlich die meisten hier schon einmal etwas gezogen. Andererseits hab ich mich hier nicht als stolz darauf bezeichnet und damit angegeben. Das wurde lediglich reininterpretiert, weil ich nicht sofort geasgt habe: Das ist alles nur Scheiße. Üblicherweise greife ich auf soforthören, claudio bzw amazon zurück, nicht auf emule oder edonkey.
5. Ich wollte mir auch nicht das Recht nehmen dir Dennis zu sagen, du musst etwas umsonst anbieten oder es hinnehmen, dass deine Sachen "geklaut" werden. Ich habe den Vorschlag gemacht, dass das hilfreich sein könnte, dass du Hörproben anbietest wusste ich nicht.
6. Ich finde immer noch, dass der Vergleich mit den Schuhen ein wenig hinkt, verstehe aber was du mit dieser Hyperbel sagen wolltest. Ich möchte hier aber auch keine neue Diskussion diesbezüglich anzetteln.
7. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit dem Vertrieb eurer Hörspiele.
Schönen Gruß
youngblood