wie sieht das denn mit richtfest aus gibts da was originales zu, es stimmt schon irgendwie geht es im gesamten in der story nicht so recht weiter kenne die original romane aber auch nicht, vielleicht kommen ja dan irgendwann erhard-like die nächsten 100 romane in einem Hörspiel
Beiträge von kjartan
-
-
Weiß jemand wie der original roman zur Folge heißt?
-
-
Ich kann mich an Frau Lange als Erzählerin auch nicht gewöchnen kann mann nicht mit Kerzel vergleichen
Als nächstes kommen jetzt wohl nur noch Taschenbücher
-
Wenn ich das richtig verstehe wird JS Kreuz in den hörspielen anders eingefürt als in den Heften weis jemand wie und ob das Kreuz im Original eingeführt wird?
-
richtig, du bist weiter
-
Es gibt eine Folge mit einem Prolog am anfang dieser wird Aber nicht von J. Kerzel oder W. Pampel gesprochen,
Von welchem Protagonisten wird er erzählt?
-
Iwan Orgov
-
Mavin Mondo als Schüler von Dr. Satanos?
-
ich meinte die Musik der Edition 2000, bei den ??? hat man ja auch in der neueren Auflagen nicht mehr die ursprüngliche Titelmusik verwendet
-
Wird denn die neue Titelmusik(von der ich nicht gerade begeistert bin) jetzt auch für die alten sinclairfolgen verwendet?
-
Hallo,
ist das Macking of auf den Remastert-CD eigentlich das selbe was Lübbe 2003 mal rausgebracht hatte?
-
aber wir sind uns wohl einig, dass die reihenfolge von lübbe sinnvoller ist als die von TSB
-
Weis jemand warum man bei den Classics nicht mehr kronologisch vorgeht und die nacht des schwarzen drachen vorzieht? bei der Edition 2000 hat man jetzt ja auch Tokatas Todesspur vor Hexernwahn vertont.
-
Für die Hörbücher habe ich mich auch nicht begeistern können, ich finde es anstrengend zuzuhören, da es sehr stockend gelesen wird.
-
Wo wurd denn die produktion der Hörbücher bekannt gegeben? und werden die dann erst ab 1700 vertont?
-
1. Das schwarze Monster
2. Perlenvögel
3. unheimlicher Drache
4. Dopingmixer
5 Pfad der angst
-
1. Phantomsee
2. Geisterstadt
3. Silbermine
-
gut dann werd ich mir die mal von amazon holen da gibts die noch als download
-
Weis jemand ob es pläne von Lübbe gibt die SE 2 noch mal aufzulegen?
Der Anfang ist ja,was ich gut fand, in in den Classics wieder aufgetaucht(in meinen Augen keine Abzocke
)