Ihr könnt "Mein eigen Fleisch und Blut" selbstverständlich auch in voller Länge auf unserem Youtube Kanal hören!
HzNsxfzRmV8
Viel Spaß damit!
Ihr könnt "Mein eigen Fleisch und Blut" selbstverständlich auch in voller Länge auf unserem Youtube Kanal hören!
HzNsxfzRmV8
Viel Spaß damit!
Wer den wunderbaren Song "My girl" (unser Credits- und Trailersong) von Mica Wanner und Wolf Nilsson haben möchte, kann den übrigens direkt HIER herunterladen.
Dieses Angebot ist für alle gedacht, die sich das Hörspiel bereits heruntergeladen haben und den Song haben möchten, denn im ursprünglichen Downloadpaket hat der Song leider noch gefehlt. Wir tauschen gerade die Downloaddateien aus, wer sich das komplette Hörspiel jetzt herunterlädt, sollte den Song bereits in der großen Datei mit drin haben.
Der Download ist ab sofort verfügbar. Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei.
Zum Download HIER klicken.
Nicht vergessen, wir feiern morgen Abend Premiere!
Online-Radio-Premiere am 16.12.2012 um 21 Uhr unter http://radio.hoerspielprojekt.de (gleichzeitiger Premieren-Chat unter http://www.hoerspielprojekt.de/chat)
Danach zum kostenlosen Download auf www.pushmybelly.de
"Mein eigen Fleisch und Blut" - Premiere am 16.12.12
Eine Krankheit hat den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht. Aber die Toten kehren zurück und streifen durch die verlassenen Städte,
auf der Suche nach Nahrung. Richard und Mary Green gehören zu den letzten Überlebenden…
Den Trailer zum Hörspiel findet ihr auf unserem Youtube-Kanal: "Mein eigen Fleisch und Blut - Trailer"
4pREO_0ap0I
Online-Radio-Premiere am 16.12.2012 um 21 Uhr unter http://radio.hoerspielprojekt.de (gleichzeitiger Premieren-Chat unter http://www.hoerspielprojekt.de/chat)
Danach zum kostenlosen Download auf www.pushmybelly.de
Credits:
Liz - Anke Reitzenstein
Mary - Luisa Wietzorek
Richard - Bernd Vollbrecht
Produzent - Erik Albrodt
Regie - Christiane Marx
Schnitt und Sounddesign - Marc Schülert
Skript - Franjo Franjkovic und Hagen Voß
Musik - Tim Gössler
Solo Cello - Lisa Sophie Apelt
Song "My girl" - Mica Wanner und Wolf Nilsson
Technik - Ethem Bozkurt
Studio - Efendi Audio Solutions
Cover und Layout - Wolfram Damerius
Besucht uns auf:
www.pushmybelly.de
oder
http://www.facebook.com/Pushmybelly
Wer sich noch ein bißchen mehr anfixen lassen möchte, dem würde ich gerne den Trailer zum Hörspiel ans Herz legen:
"Mein eigen Fleisch und Blut"-Trailer
Ich erstelle auch noch einen separaten Thread, wo ihr alle Infos wie Daten, Credits, Artwork, Trailer etc. gebündelt bekommt.
Gibts was neues von “Mein eigen Fleisch und Blut”? Wann kann man mit der VÖ rechnen? Noch in diesem Jahr?
Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss und wird auf jeden Fall noch in diesem Jahr veröffentlicht. Wir schrauben momentan noch an den letzten Details, einen Trailer und ein konkretes VÖ-Datum werden in Kürze online gestellt.
Was haben DDF und Push my belly gemeinsam? Eine Story in Centralia!
Passenderweise hat der Fandom Observer diesen Umstand zum Anlass für eine Doppelrezension zum Thema genommen. "Centralia" und "Die drei ??? und die brennende Stadt". Die aktuelle Ausgabe findet ihr unter: http://www.fandomobserver.de/
Ich glaube bei uns ist der Pulp-Faktor aber ein bißchen größer...
CENTRALIA - SOUNDTRACK
Ab sofort ist der Soundtrack von Centralia, mit allen im Hörspiel verwendeten Musikstücken, als Download auf unserer Website verfügbar.
Viel Spaß damit!
Wer ürbigens wissen möchte, was unser Coverzeichner Joel Carpenter sonst so treibt, sollte mal auf seiner deviantArt Seite vorbeischauen.
Kaufen kann man seine Arbeiten übrigens bei "Rough Cut Comics". Auch da vorbei zu schauen lohnt sich:
Info: Ab sofort gibt es "Centralia" auch in voller Länge bei Youtube. Für alle Spontantäter, die sich gerne mal kurzentschlossen ein Hörspiel auf dem Smartphone anhören wollen, sicher nicht so schlecht.
Vielen, lieben Dank für das Feedback bisher!
Wasserstand: In den 7 Tagen seit der Veröffentlichung haben wir die 2.000 Downloads geknackt. Danke Leute... moment... nicht WIR haben diese Marke geknackt sondern IHR. Also nicht "Danke", sondern "Glückwunsch"!
Info: Da wir von verschiedenen Seiten angesprochen wurden, gibt es Centralia auf unserer Website jetzt alternativ auch als Singletrack-Version. www.pushmybelly.de
Im "Hörspieler", der auf der Messe auslag, steht etwas von einem anstehenden Endzeit-Drama aus eurem Haus. Kann man dazu schon mehr verraten?
Wie im Artikel geschrieben, planen wir die Veröffentlichung für den Herbst, etwas konkreter können wir sicherlich in den nächsten Wochen werden. Mit Verzögerungen ist nach derzeitigem Stand nicht zu rechnen, wir stecken schon mitten in der Produktion, aber der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen...
Die Sprecher haben wir ja ebenfalls schon bekannt gegeben. Mit Bernd Vollbrecht, Anke Reitzenstein und Luisa Wietzorek sind drei absolute Vollprofis dabei. Die Produktionscredits sehen wie folgt aus:
Ausführender Produzent: Erik Albrodt
Regie: Christiane Marx
Schnitt / Sounddesign: Marc Schülert
Autor: Franjo Franjkovic
Musik: Tim Gössler
Viel mehr Infos können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht rausgeben, werden euch aber kontinuierlich mit Neuigkeiten füttern.
Seit Sonntag ist unsere kleine Unternehmung "Push my belly" auch offiziell am Start.
Unser Motto: Hervorragende Hörspiele abseits des Mainstreams zu machen ist kein Vorsatz, sondern ein Versprechen!
"Push my belly" setzt sich zusammen aus den Produzenten, Sprechern und Autoren Erik Albrodt (u.a. Twilight Mysteries), Franjo Franjkovic (u.a. MindNapping - Der schwarze Vogel), Marc Schülert (u.a. Der erste Schnee) und Christiane Marx (u.a. Feuer und Flamme).
Unseren Erstling "Centralia" haben wir hier ja bereits angepriesen, möchten an dieser Stelle aber auch noch auf unsere Website verweisen, die seit Sonntag online ist. Da bekommt ihr "Centralia" auch als handlichen (und kostenlosen) Download.
Website: www.pushmybelly.de
Für News, Feedback u.ä. könnt ihr uns natürlich auch "liken" und "followen":
Facebook: www.facebook.com/Pushmybelly
Twitter: @pushmybelly
Das fand ich genau nicht. Klar, verschieden skurile Charaktere und auch pulpig....soweit, so Tarantino. Mich hats aber sonst kein Stück an seinen Stil erinnert, denn Tarantino ist doch sehr subtil und lässt seine Charaktere gern ausschweifend unsinniges erzählen. Hier hat sich imo spätestens beim Einführen des Flammenwerfers ein fordergründiger fast schon klamaukiger Charakter der Produktion durchgedrückt.
Völlig richtig. Es gibt auch tatsächlich nur einen Dialog, bei dem ich Tarantino im Hinterkopf hatte und das ist der erste Auftritt der Zwillinge im Auto.
"Centralia" sollte nie Tarantino sein. Oder die Coen-Brüder. Ich hatte in der Entwicklung immer eine Mischung aus "Bandit/JJ McClure vs. Doris Day" im Kopf.
"Centralia" gibt es ab sofort als kostenlosen Download. Runterladen, hören, gut finden.
Exklusive Vorabrezension von Centralia auf lukes-meinung.de. Thomas Rippert sagt: "Wenn Quentin Tarantino Hörspiele machen würde – das hier wäre der Opener seiner Anthologieserie „Pulp My Belly“..."
Zur Rezension geht es HIER lang.
Schöne Geschichte, hat Spaß gemacht. Allerdings habe ich einen kleinen Fehler gefunden. Und zwar sagt der Arzt am Schluss: die Kritiker haben Ihr letztes Buch zerrissen Ich nehme an, daß es "verrissen" heißen sollte.
Danke, freut mich das es Dir gefallen hat und Du Spaß hattest.
Es sollte übrigens tatsächlich "zerrissen" heißen, ist also weder ein Fehler der Regie, noch der Sprecher (der Zuhörer in der Anfangsszene benutzt übrigens ebenfalls "zerreißen").
Aus dem Nähkästchen: In der ersten Skriptversion stand das Wort "zerfleischen", was allerdings einen merkwürdigen Wortklang in der Szene hatte. Habe das mit meinem Lektor besprochen und wir haben uns gemeinsam auf "zerreißen", bzw. "zerrissen" geeinigt. Es ist also der Zusammenhang mit "etwas in der Luft zerreißen" und nicht das Verb zum "Verriss". Durch die aufkommende Diskussion, sehe ich natürlich auch die Schwierigkeiten dieser Entscheidung, aber wenn wir über dieses eine Wort diskutieren, scheint das Hörspiel ja sonst nicht so schlecht geworden zu sein, nö?
ZitatIch finde übrigens, dass dieses Ende das bisher zweitüberraschendste der Serie war, nach "Dopamin".
Cool, das Lob nehme ich natürlich gerne mit. Danke sehr.
Zweifellos kann man auch derzeit schon lesend und schreibend aufs Forum mit dem Smartphone zugreifen. Das Handlung ist meines Erachtens aber wenig bedienerfreundlich. Zumindest meiner Erfahrung nach.
Stimmt schon. Finde das Handling übers Smartphone auch nicht sonderlich komfortabel. Wenn es da eine Unterstützung einer Forenapp wie Tapatalk geben würde, wäre das für die mobilen Benutzer schon äußerst cool.