Beiträge von amerigo
-
-
Insel-Krimi - Die Medusa von Bornholm
Wilde & Holmes - Außer Kontrolle
-
Inhalt und Cover von Folge 16 Auf den Spuren der Träumer
ZitatNachdem Alinnes Freundin Yasmina und ihr Verlobter auf mysteriöse Weise aus dem Lager der gastfreundlichen Zahori verschwinden, begeben sich die Gefährten um Gundar Gemmenschneider auf eine gefahrvolle Suche. Sie ahnen nicht, dass sie einen unberechenbaren und grausamen Feind gegen sich haben. Denn der Schwarzfee-Fürst, der sich „Der Bajazzo“ nennt, kämpft nicht mit gebräuchlichen Waffen und Zaubern. Er verwüstet sogar die Träume der Menschen und spottet damit selbst Boron und seinen Dienern. Die Hexe Alruna führt die Freunde auf seine Spur, und damit auch auf die Fährte der schwarzen Tulpe. Doch als sie in Punins Unterwelt herabsteigen, hilft ihnen nur noch ein Bündnis mit dem Paten von Punin
-
-
Heute angekommen, der erste Roman von Ivar Leon Menger, mal sehen, ob er auch Thriller in Buchform kann….
-
Holy Horror - Das Grauen von Dunwich, wusste zu Gefallen, auch diese Reihe wird immer besser, mal horchen wie es weitergeht
-
Holysoft Karl May - Der Schatz des Inka, hat mir gut gefallen, wieder ein schönes Abenteuer-Hörspiel.
-
-
-
Wie hat es dir gefallen? Ich fand es sehr gut.
-
Holy Klassiker - Kurier des Zaren, hat mir gefallen wieder eine schöne Hörspiel-Umsetzung eines Klassikers.
Holysoft van Dusen - Höllenfahrt, guter Krimi, dieser Van Dusen gefällt mir immer besser, die nächste Folge wartet schon auf dem iPod. -
-
John Sinclair - Ich und der Poltergeist, die Folge mit dem Hintergrund Indiens als britische Kolonie hat mir gut gefallen.
Holy Horror - Der Tempel, sehr gute Folge mit großen Unterschieden zur Gruselkabinett-Version, keine Ahnung, welche Version näher an der Vorlage ist. -
-
Holy Klassiker - Oliver Twist, schöne Umsetzung eines klassischen Stoffes, hat mir gefallen.
-
-
-
-
-