Beiträge von Markus

Hallo liebe Fans!

Weihnachten steht bald vor der Tür und wir haben uns überlegt euch etwas zurückzugeben. Fantreue sollte schließlich auch mal belohnt werden und nicht nur selbstverständlich sein. Aus diesem Grund haben wir für euch eine kleine Bescherung vorbereitet.

Wer bis zum 14.12.2012 eine Email an: service@zauberstern-records.de schickt (Betreff: Bescherung), nimmt automatisch an unserer Weihnachtsverlosung teil. Bitte nur eine Email pro Person, der Fairness halber! Adresse nicht vergessen, ganz wichtig! Zu gewinnen gibt es:

1x Larry Brent (ABO – Folgen 5 - 12)
    1x Faith Van Helsing (ABO – Folgen 38 - 43)
    1x Dr. Morbius – Folgen 1-6 (Komplett)
    1x Butler Parker – Folgen 1-3
    1x Die PSI- Akten (6 Folgen)
    3x Larry Brent (1) – Die Rückkehr
    3x Larry Brent (2) – Zombies im Orient-Express
    3x Larry Brent (3) – Die Satansbrut des Dr. Satanas
    3x Larry Brent (4) – Party im Blutschloss
    3x Larry Brent (5) – Küss niemals Choppers Geisterbraut
    3x Larry Brent (6) – Der Sarg des Vampirs
    3x Faith Van Helsing (37) – Kampf um die Feengrotten

Wir wünschen euch viel Erfolg und wir versuchen die Gewinner bis zum 24.12.2012 zu beliefern. Ich denke, dass kriegen wir hin. :)

LG,
    Markus

Die Cover werden in Kürze folgen. Anbei Inhalt und Cast...

Dr. Morbius - Mein dunkles Geheimnis (1)

Am 17. September, an jenem Tag als mich ein schwerer Schicksalsschlag aufsuchte, verlor ich mein Vertrauen an das Gute und an die Gerechtigkeit. Wut und Hass sind seitdem meine ständigen Begleiter. Ich werde diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die anderen ihr liebstes nehmen und straffrei weitere Verbrechen verüben. Im Namen der Wissenschaft, im Namen meiner persönlichen Rache. Hört meine Geschichten, die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin. Mein Name ist Dr. Richard Franklin Morbius. Das Skalpell ist mein Gesetz.

Erzähler: Karen Schulz- Vobach
    Dr. Morbius: Udo Schenk
    Eric Morbius: Thomas Nero Wolff
    Kathleen Morbius: Marie Bierstedt
    Dr. Alan Kerr: Christian Rode
    Butler Wiiliam: Jörg Ade
    Pater Hendrik: Helmut Krauss
    Inspektor Lynn: Peter Gröger
    Grace: Victoria Sturm
    James Row: Heiner Heusinger
    Marie Hope: Ilona Otto

Dr. Morbius - Blutgeld (2)

Steve Hellow, ein mehrfacher Vergewaltiger und Mörder, wurde aufgrund von Versäumnissen des Gerichts und angeblich nicht zugelassener Beweismittel frei gesprochen. Dieses Urteil brachte mich und meinen Bruder Eric in größte Schwierigkeiten. Jemand wusste von unseren Versuchsreihen an Dr. Alan Kerr. Welche Auswirkungen dies zufolge haben sollte und welche unglaublichen Zusammenhänge sich daraus ergaben erfahrt ihr in dieser Episode.

Erzähler: Karen Schulz - Vobach
    Dr. Morbius: Udo Schenk
    Eric Morbius: Thomas Nero Wolff
    Dr. Alan Kerr: Christian Rode
    Butler William: Jörg Adae
    Pater Hendrik:Helmut Krauss
    Inspektor Lynn: Peter Gröger
    Andrew Crimson: David Nathan
    Marie Hope: Ilona Otto
    Pattie: Anna Katharina Weyland
    Steve Hellow: Detlef Bierstedt
    Grace: Victoria Sturm