Beiträge von holger--fischer

    Frage 64:


    Um nochmal auf Captain Blitz' Frage 20 zurückzukommen und an Bruder Tarzans Frage 62 anzuknüpfen: Wie stehen die Chancen für eine Soundtrack-CD, wenn Fans ebenfalls Spenden dafür aufbringen?


    Irgendwann habe ich eine ähnliche Frage schon mal beantwortet. Bei allem good will: ich sehe heute wie damals herzlich wenig Chancen, so etwas zu realisieren. Wer besorgt die Lizenzen? Wer macht die Zusammenstellung? Wer ist für die Pressung verantwortlich? Wer macht die Labelarbeiten? Wer macht 1000 andere Dinge? Und siehe Antwort auf Frage 59! Ich bin da leider raus aus der Nummer. Sorry!


    Frage 59
    Welche Projekte stehen 2012 an?


    Langsam werden meine Haare grau - oder sie sind es schon - und langsam aber sicher habe ich inzwischen den "Langsamgang" eingeschaltet und arbeite nicht mehr ganz so viel. Nach 35 Jahren Hörspiel trete ich jetzt einfach mal ein bisschen kürzer. Für den Rest des Jahres sind noch ein paar Max- und ein paar Conni Folgen in Arbeit. Und dann noch ein bisschen Urlaub - und noch ein bisschen dies und noch ein bisschen das - und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei.
    PS - Dass ich Ihnen und vielleicht auch noch ein paar anderen mit meiner Arbeit etwas Entspannung und Ablenkung und die Möglichkeit zum Abtauchen in eine andere Welt geben konnte, freut mich sehr. Es tut gut zu wissen, dass man etwas Schönes bewirken konnte.

    Frage 40:


    Gibt es schon etwas Neues in Sachen aktueller Projekte?


    Ja, da gibt es schon etwas Neues. Im Augenblick bin ich dabei, die Besetzung für eine neue Serie zusammenzustellen. Was das ist, "darf" ich noch nicht in die Öffentlichkeit tragen. Im Januar gibt's aber die ersten Veröffentlichungen, und bis dahin ist es eh schon raus. Also: bitte nur noch ein bisschen warten. Sorry!