Beiträge von Larry Moon

    Und damit wären wir doch wieder beim Thema Qualität der Hörspiele. Das niemand Schund hören möchte, ist klar. Schlecht gemachte Hörspiele finden sicher, bei solch einer Konkurrenz von John Sinclair, Dorian Hunter usw., wohl keine Käufer mehr. Solche Produktionen sind zum Scheitern verurteilt. (siehe Macabros ;( ) Was nun bei den Verhandlungen letztendlich herauskommen wird, oder ob es wirklich neue Sachen geben wird, steht in den Sternen. Ich wollte mit dem Link nur zeigen, das sich nach langer Zeit mal wieder etwas tut. Übrigens kann man Herrn Kaegelmann, dem Chef des Blitz-Verlags, mehr als nur Gerüchte Verbreitung unterstellen.(Bitte Blitz, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen :P ) Bis jetzt hat er (er ist ebenfalls Dan Shocker Fan) seine Ankündigungen immer umgesetzt. So wird es zum Beispiel auch eine Wiederveröffentlichung der Mirakel Romane geben. Also, wo und wann, oder ob überhaupt etwas Neues von LB kommt, ist noch nicht raus. Und über die Qualität zu diesem Zeitpunkt zu spekulieren, eher müßig. Warten wir es ab ... Solche Diskussionen gab es auch schon, als der Zaubermond Verlag ankündigte, Dorian Hunter Hörspiele zu bringen. Und sie haben uns alle überrascht. Also, schauen wir mal was die Zukunft bringt. Mag auch sein, dass dabei nur Hörbücher heraus kommen. Doch John Sinclair zeigt, dass auch diese ihre Käufer finden. ;)

    :D Hallo an alle Hörspielfreunde. Es ist wieder einmal so weit. Ja, es geht um Larry Brent Hörspiele. Ich will auch gar keine Diskussion über eine mögliche Qualität kommender Hörspiele anzetteln, sondern nur auf einen Link aufmerksam machen. Ich bin ein Fan Dan Shockers Serien Larry Brent und Macabros. Deshalb hat mich das Gelesene auch sehr gefreut. Ich will jedoch anmerken, dass es nicht automatisch heißt, dass es neue LB-Hörspiele geben wird. Aber die Hoffnung besteht. Guckt doch selbst einfach:


    http://www.phantastische-buchw…ex.php?action=web_hotline


    Wie gesagt, ob, wann und wie, das steht in den Sternen. Aber für alle Fans LB`s bedeutet das vielleicht neues Material.


    Mich persönlich würde es freuen. :)



    Gruß, Dirk



    www.larrymoon.de Ein Druide im Kampf gegen das Böse. Der neue Larry Moon Roman. Arena der Bestien. Ab jetzt im Buchhandel, in den Onlineshops und als Ebook. 8)