Na gut, ich geb mal einen Tipp:
Es geht um eine Folge, in der ein deutsches HipHop Trio mitspielt/-spricht. "Mehr Schein als Sein"...
Na gut, ich geb mal einen Tipp:
Es geht um eine Folge, in der ein deutsches HipHop Trio mitspielt/-spricht. "Mehr Schein als Sein"...
Zu schwierig? oder kuckt hier nur keiner rein?
Wollte eigentlich noch die Argumentation haben ("Es gibt auch gute von der sorte" ) aber das passt so auch
Du bist, Bonehead! Und pass auf, dass dir nicht das Schmieröl in die Augen läuft!
Na dann mach ich doch mal weiter:
Wem gegenüber und wie genau verteidigt Peter Zombie-Videos?
OK, dann mal los:
Welches streng gehütete Geheimnis verraten die falsch gedruckten Autogrammkarten angeblich laut Joan?
Hmmm... Sie wird nur bei besonderen Gelegenheiten verwendet?
Hitze, so sehr dass der Busch feuer fängt und Platzregen?
Richtig! Du bist, Onkel Titus!
Wie ist der Vorname von Mr. Dwiggins, dem Anwalt von August August?
meinst du damit den Safe von Tante Lydia, den sie gern mal vergisst, abzuschließen?
Richtig....
Er heißt nicht Grant, und ich heiße nicht Mrs. Juana....hehehe
dann bist du wieder dran, Bonehead
Also....
"Wisst Ihr eigentlich, dass euch Tag und Nacht drei der schlimmsten Ganoven von Kalifornien nachspionieren?" - "UNS? Nachspionieren? [...] Aber davon haben wir nichts gemerkt!"
Frage: Wer sind die drei schlimmen Ganoven, warum sollen die drei ??? "natürlich" nichts gemerkt haben, und warum haben sie tatsächlich nichts gemerkt?
Na denn mal los
Ihr Onkel Harry heißt Harrison Osbourne, und dumm ist er bestimmt nicht...
Er besitzt, seit er aus dem Aktiengeschäft ausgestiegen ist, eine Weihnachtsbaumplantage in New Mexico, genauer in Twin Lakes (das ist der Ort, in dem die Mine liegt )
Übrigens: Hallo, bin neu hier