Sherlock Holmes & Co 1
Beiträge von Phaseeins
-
-
Die TKKG Doppel-Box (Sommercamp und Aquapark), frisch eingetroffen
-
Erzähl mir was "Die Wichtelmänner"
-
LOL, was für ein Schrott....Ich finde Lausch immer seltsamer.
-
Hui Buh Neue Welt 3 - Das mysteriöse Geisterbuch
Fand ich am Anfang zu überdreht, aber dann ging es wieder
-
Bibi Blocksberg 97...durchaus besser als die vorherige Folge mit dem Einhorn-Quatsch....
-
Motu 6 + 7
-
Buchstabier mir LKW
Wow, das fand ich richtig gut.....bin total hin und weg
-
"Fräulein Smillas Gespür für Schnee" - selbstredend
-
TKKG 134 - Weihnachtsgangster Ging so
-
Zitat
Original von Arthur Heatherly
Sehr schlecht. Find ich voll doof. Haben sie auch gesagt, welche Folgen? Damit man wenigstens eine gute Info bekam?
Ja, aber ich hab leider vergessen, welche das war. Auf jeden Fall eine, die schon draußen ist oder jetzt bald kommt.
-
Titanias Dracula Teil 3 von 4....sehr schön
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Wie bitte? Keine Autogramme? Welchen Sinn machen denn dann bitte solche "Partys"? Sorry, das ist ja mal ganz übel.
Ja, am nächsten Morgen sollte eine neue Folge eingesprochen werden, deshalb mussten Jens und Andreas direkt nach der Pause los. Seltsamerweise fand die Party in HH statt, wo auch die Folgen aufgenommen werden...und Herr Rohrbeck hielt bis zum Ende durch. Fand ich alles mehr als arm.
-
Die Record Release Party zu den ??? Folgen 133 und 134....der Kommerz kam doch übermächtig durch, und obwohl mal alle drei Sprecher anwesend waren, gab es keine Autogramme. Seitdem mag ich die Serie nicht mehr so sehr, irgendwie.
-
Ich fand das Buch irgendwie nicht so toll, war nicht meins. Obwohl ich sonst fast ausschließlich skandinavische Krimis lese - der Funke sprang nicht so über. Aber vielleicht wird das Hörspiel ja dennoch klasse. Es hat auf jeden Fall eine Chance verdient
-
Jetzt gleich gibt es: Dracula von Titania, Teil 2
-
Lady Bedfort 1
Hm, ganz nett, aber noch nicht so der Hammer. Also von der Story her. Ich hoffe, das legt noch etwas zu
-
Zitat
Original von Lantern
Hallo!
Echt schade das hier anscheinend
niemand sich das Hoerspiel anhoert!
Eure Meinung zu Sprechern,Atmo und Story wäre schön gewesen!
Auch wenn das Eigenwerbung ist oder war!!!
Irgend wie muss man ja mal anfangen!!!
ALSO, Daumen nach unten weil Eigenwerbung
oder weil das Hoerspiel schlecht ist???
Am Preis kann es ja nicht liegen!!!!
Oder?
Wirklich traurig wie diese Perle
des Undergroundhoerspiels hier mit Füßen getreten wird !!!!!!
Und ihr nennt euch Hoerspiel-freunde?!?!
Schämt euch!!!!!!
Schreibe ich was, oder lasse ich es lieber bleiben...hmmmm...ich kann nicht anders..ist das eine Art Satire, ein Trollversuch oder tatsächlich ernst gemeint? Du "beschimpfst" in einem deiner ersten Beiträge eine komplette Community, weil die (offensichtlich) keine Lust auf schlecht getarnte Werbung hat? Reife Leistung.
-
Ich hab die BluRay vorbestellt. Wäre aber wirklich dreist, wenn dort andere Extras drauf zu finden sein werden als auf der DVD. Bei der aktuellen Praxis ist das wohl aber nicht ganz auszuschließen
-
Edgar Allan Poe Hopp-Frosch
Fand ich von allen bisher gehörten am Schwächsten. Geht hoffentlich besser weiter.