Beiträge von Vogon Jeltz

Nachdem mir Rettungskreuzer Ikarus leider nicht wirklich gefiel, aufgrund für meinen Geschmack recht durchwachsener Sprecher (besonders im dritten Teil) hatte ich die olle Tante bislang schlicht ignoriert, da zusätzlich Krimis eigentlich auch nicht mein Ding sind.
    Aber gestern war es soweit: Im örtlichen MM stand eure Lady -Glückwunsch zum neuen Vertieb!- und es waren noch ein paar Euronen in meiner Tasche locker.

Ich habe mich seit langem nicht mehr von einem Hörspiel so gut Unterhalten gefühlt wie von Lady Bedfort, was dazu geführt hat das ich mir "das Grab im Moor" gleich zum dritten mal anhören werde und mir bei nächster Gelegenheit auch noch die restlichen Teile besorgen werde.

Viel Erfolg mit der Serie, damit die Lady noch häufig ihr köstliches "Papperlapapp!" zum Besten geben kann! :]

Ich muß gestehen das ich ein großes Problem mit (halb)Amateursprechern in Hörspielen habe. Darum hielt sich meine Begeisterung auf Deine Ankündigung Tony Ballard (Die einzige Heftromanserie die mir wirklich gefiel) vertonen zu wollen milde ausgedrückt stark in Grenzen.

Diese Sprecherliste löst bei mir jedoch echte Vorfreude auf die Veröffentlichung der ersten Folge aus. -Ich bin gespannt und freue mich drauf!

Besonderen Dank für den Cast von Dorette Hugo, bei deren geqietsche ich immer JoeyLauren Adams in Chasing Amy vor Augen habe und es brilliant finde!