Moin, moin Zusammen.
Ich hab am Sonntag auf´m Flohmarkt den großen Treffer gelandet, auf den ich schon ewig warte. Die Konstellation war so gut wie noch nie. Hier die Eckdaten: Eine hölzerne Kiste voll mit Kassetten, ein Schild mit der Aufschrift "Kassetten 0,50,- und zu guter letzt eine ahnungslose alte Dame. Ok diese Konstellation findet man vielleicht auf jeden Flohmarkt an die 10 mal. Allerdings sind dann die Holzkisten auch 10 mal mit den größten Hits von Engelbert und den Flippers gefüllt. In diesem Fall traute ich meinen Augen nicht diverse Drei???, Masters, TKKG....Ok, dachte ich. Erstmal schaun was wir hier so haben. Für 50cent das Stück kann es sich nur um Kaputte Ware Handeln. Ich begann mir die Kassetten-Rücken durchzulesen und die ahnungslose alte Dame wurde immer schöner und schöner in meinen Augen. Am Ende habe ich mir die Drei??? Folge29 in der Erstauflage, zwei Masters of the Universe die mir noch fehlten. Unteranderem die Folge 36 (Kenner wissen wie teuer die letzten Folgen bei Masters sind). Also ich hatte am Ende Ware in einem umgerechneten Ebay-wert von 55€ für läpische 1,50,- Wenn man überlegt, dass ich nur noch 2€ hatte. Dafür hätte ich bei Ebay nichtmal Drei??? Folge 88 in der 7.Auflage bekommen.....Lange Rede, große Freude. Was waren denn Eure Hörspiel-Schnäppchen? hat hier Jemand die 1.Auflage der Drei??? vererbt bekommen? Oder ähnliche Flohmarktgeschichten....
LG
nerolino