Knickerbocker-Bande "13 blaue Katzen"
Beiträge von Jaxx
-
-
Masters of the universe: Folge 27 - Zoar im Strudel der Zeit
PS: Immer noch die geilste Serie wo gibt und gab
-
E.A.P (Lübbe) Folge 13 bis 17 auf CD...ENDLICH!!!
Frage anbei: Kommen noch weitere Folgen? Wenn ja...wann?
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Lasst doch den Jaxx, das ist ein alter Mann!Ich komm´ gleich mal längs und versohl Dir den Arsch, alter Jungspund
Meine überzogene Begeisterung kommt deshalb, da ich die Serie eingentlich schon zu den (Müll-) Akten gelegt hatte und dann wurde ich doch sehr positiv überrascht!
Ich bleibe dabei: 8 und 10 rocken!!!
-
Zitat
Original von Maltin
Schön und gut, aber wir sind nunmal nichmehr in den good old 80s...
Kannst von Glück reden, dass Du aus Kiel kommst und somit ein Fischkopf wie ich bist
Zu Deinem Satz: Wo wir sind, bestimme ich (für mich)
-
Wenn Du die Werke nach "Abgegriffenheit" bewertest, dann wirst Du wohl nur eine Handvoll HSP also super titulieren können; immerhin wird das Rad in der HSP-Welt alles andere als täglich neu erfunden...
-
Zitat
Original von DRY
Habe bislang nur Folge 8 gehört. -> RezensionSo begeistert war ich von der Folge aber dann auch wieder nicht. Technisch auf jeden Fall gut produziert mit einem stimmigen Sprechercast, aber die Story ist halt doch arg trashig, vorhersehbar und einfallslos. Mit so etwas kann man mich auf Dauer nur schwer locken. Sicherlich nette Unterhaltung für zwischendurch, mehr aber nicht.
Mal sehen, ob ich am Wochenende mal dazu komme, auch noch die anderen beiden neuen Folgen zu hören.
Bedenk doch aber mal den Kultstatus der Neongrusel-Reihe. Da hält die PSI-Folge locker mit! Und das Ende kam für mich auch eher überraschend und nicht vorhersehbar.
-
Hai Leutz,
bin momentan sehr eingespannt und habe das Board nur mal schnell überflogen, aber über die neuen PSI Akten habe ich nixx gefunden. Dabei muss ich echt sagen, dass mich die Teile wahrlich umgehauen haben! Okay, "Frankensteins Erbe" fand ich eher ein wenig nervend (lag an der komisch verstellten Stimme vom Monster) aber "Arachnia" und "Im Antlitz des Todes" haben mich 100% überzeugen können.
Besonders geil fand ich die Spinnenfolge. Nicht nur der Cast stimmt hier (Ziesmer, Thormann, Rettingheus etc) auch die Story ist cool. Da kamen mir echt Erinnerungen an die Monsterspinne vom alten H.G. Francis, wobei R&B die Stimme der Spinne interessanter umgesetzt hat.
"Im Antlitz des Todes" erinnert an "Draculas Insel - Kerker des Grauens" allerdings im Schnee. Auch Vampire gibt es hier nicht aber die Grundzüge sind erkennbar. Coole Story!
Die PSI Akten, eigentlich hatte ich sie schon längst abgeschrieben, kommen mit Folge 8 und 10 wieder ganz groß raus! Meiner Meinung nach ist es R&B gelungen, hier altbekannte Geschichten neu aufzupeppen und dass ganz ohne faden Beigeschmack; im Gegenteil: Die Serie rockt!
Ich bin nun schon auf die Folgen 11 & 12 gespannt ("Tanz der Satanskobolde" und "Draculas Rückkehr").
Greetz
Jaxx
-
Ich liege hier mit ´ner fetten Grippe im Schlafzimmer und dann, ja - dann bringt meine liebe Frau mir die Dr3i mit und ich...ich freue mich sogar ein wenig und dann??? Dann dringt wieder dieser Einheits-Br3i in meine Ohren und Akteure, DIE EINFACH ZU ALT FÜR DIESEN SCHEIß? SIND!!!
Mann, ich habe unmittelbar danach ´den Zauberspiegel gehört und da war die Welt noch in Ordnung.
Der Br3i ist für neuere Ohren bestimmt...das habe ich heute begriffen!!!
Zum Glück sind die beiden anderen Teile noch ovp und den Kassenzettel habe ich auch noch...Gruß
Jaxx -
Wieso unter Wert? Mich kriegste auch geschenkt dazu
Nee im Ernst: Das HSP ist - so viele Stimmen hier im Board - nicht soooo bekannt und das Genre zieht vielleicht auch nicht sooo viele Hörer an, aber auf Grund der Reziwelle, welche hier vor kurzem im Board schwappte, haben Horst und ich gemeint, dass dieses Angobot für 14 tage genau für die richtig wäre, die die Rezis gut finden aber der Geldbeutel nicht mehr hergibt.Mensch, was sind wir doch geile Samariter, oder?
-
Zitat
Original von Thomas Birker (DLP)
Die Aufnahmen beginnen im November, erste Hörprobe wird es auf dem Hörspielcon im Mai geben.Ist das beabsichtige, dass Du keine Jahreszahlen hinter den Monaten geschrieben hast?
Bin gespannt auf das Werk!
-
Die Klickzahl zeigt, dass das Thema ein interessantes zu sein scheint. Ich habe mir die CD nun auch gebraucht gekauft und kann mitreden
In meinen Ohren war dass nixx, aber ich bin da auch ein wenig komisch was Klassiker und derern remake betrifft. Wäre diese "man ich bin so mächtig böse schrammel Musik" nicht gewesen, wäre es um Längen erträglicher gewesen.
Trotzdem, das Teil wurde boardübergreifend gewählt und schein seine Anhänger gefunden zu haben. Somit geht das Konzept für die Macher auf, für mich ein Test zu Ende.
-
Ich gebe mir = Masters of the universe (Sturm auf Castle Grayskull)
-
Mensch, wir haben keine Downloads mehr...so viel wurde gesaugt!
-
Gestatten, mein Name ist Cox
-
Zitat
Original von acquire
Oh Gott, warum nur so wenig? Wer das sich nicht anhört und daraufhin die CD bestellt ist selber Schuld!Hi acquire,
wenn Dir 1,99 zu wnig sind, dann überweise mir die Differenz auf mein schweizer Nummernkonto.
Horst und ich hätten eher Reaktionen wie "Waahhnsinn" oder "boah ey, dass ist so günstig, dass lade ich mir gleich 3x runter", erwartet
-
Coole News! Ich freue mich drauf! PW ist sowieso besser als "die Br3i"
-
War nur Spaß
Ist das vielleicht "flammende Spur"?
-
Zitat
Original von Prof. Snape
Laut Regisseur Olaf Seider erhält dieser momentan allerdings "Sprechunterricht"
Bin mir nicht ganz sicher aber sagte er das nicht auch über Irina Hunka?
Ich habe die CD nun für EUR 7,50 gebraucht gekauft. Sollte in den nächsten Tagen bei mir ankommen. Bin doch ein wenig gespannt...trotz "Angriff auf Lieblingsserie"
-
Ich hab nur 3 Folgen und die sind hier schon vertont.
Ergo: Ich weiß momentan nixx
Ergo ergo: Der nächste bitte