Beiträge von Katrin Kleeblatt

    Meine Flop 5 - die ersten vier find ich alle gleichauf nicht so dolle:


    Das Hexenhandy - das Hexengekicher nervt einfach nur...
    Der Mann ohne Kopf - der Hüllentext macht so neugierig, und dann kommt da SOWAS SCHLECHTES bei rum...
    Gift per Email - ja klar, Feuerquallen auf dem Desktop verseuchen dein Leben...
    Spur ins Nichts - die Story war zu Beginn ja sooooo spannend... und dann loosed die Story so ab, m. E. erbärmlich.
    Der tanzende Teufel - ...


    Zu letzterem muss ich sagen, dass die Story eigentlich total gut ist - ich kann die Folge nur nicht ab, weil ich dabei immer(!!!) einen Herzinfarkt bekomme, sobald das Gebrülle losgeht... obwohl ich die Folge wahrscheinlich auswendig kenne und gar nicht mehr so erschrecken dürfte...


    Ich muss dazu anmerken, dass ich einige Folgen auf Grund der Titelbezeichnung noch nicht gehört habe - u. a. sämtliche Folgen, die "Fußball" im Titel haben. Nach den Bewertungen hier höre ich sie mir wahrscheinlich niemals an, wenn die so grottig sind... oder wenn ich mal krank und bettlägerig bin und nichts anderes zum Hör'n hab...


    LG, Katrin Kleeblatt

    Zitat

    die verdeckten Zugänge gibt es wieder seit der 125 ;)


    Echt? Ich hab noch nicht alle neuen Folgen komplett gehört, weiß zwar das wieder Schrott auf den Wohnwagen gekippt wurde. Vielleicht hab ich das ja auch einfach nur überhört und daher noch nicht realisiert.


    Bei der 130 dachte ich zwar, dass die den Wohnwagen durch eine normale Tür betreten.... aber okay, dann vertrau ich voll auf euch DDF-Experten, dass meine geliebten Geheimgänge wieder da sind =)

    Es gibt sehr gute Folgen ohne Schrottplatz... aber ich liebe den Schrottplatz und habe daher für den Schrottplatz gestimmt.


    Vor allem liebe ich den nach außen nicht sichtbaren Wohnwagen, die versteckten Zugänge... schade, dass das abgeändert wurde! Außerdem finde ich Tante Mathilda, Patrick und Kenneth gehören dazu.


    Klar, auf den Schrottplatz-Lärm könnte ich so manches mal gut verzichten (mich stört es ja auch, dass die Zwischenmusik stets immer so laut eingedudelt wird) aber nur, wenn ich gerade zum Einschlafen höre.


    Gruß, Katrin Kleeblatt

    Ich kann und will auf den David-Haselhoff-Synchronsprecher Andreas von der Meden nicht verzichten - Morton und Skinner sind für mich eindeutig kultig und dahingehend erstrangig.


    Hugenay, ok - da wäre ich gespannt, wie der nochmal ins Spiel gebracht wird.


    Blackys gekrächze muss m. E. rein, klare Sache.


    Gruß, Katrin Kleeblatt

    Hallo Hörspielfreunde, schönes Forum habt Ihr hier!


    Zum aktuellen Thema:
    Die Site ist für Kids völlig o.k., Design erinnert jedoch stark an die von Joanne K. Rowling? Ein paar Fansites der DDF sind da interessanter und liebevoller gestaltet, finde ich.