Beiträge von mapa

    Borrus... was? Nrw liga oder so spielen die oder? ;D :taetschel:


    Danke mit Harris, das ist nett. Ich hatte mich auch schon für den Newsletter angemeldet aber naja, ausser einer Bestätigung kam da nichts bisher. Hab Dank!

    Danke für die schnelle Antwort! Gut gut, dann muß ich mich wohl leider noch gedulden...


    Gruß aus MH und Danke für den Spaß Gestern im Gästeblock bei Euch ^^

    Hallo zusammen,


    ich wollte man fragen ob mir jemand sagen, wann und in welchem Zyklus die weiteren Folgen erscheinen werden? Ich habe erst jetzt die Folgen erworben und habe gesehen, das die 6te Folge auch schon etwas älter ist...


    Wird das ungefähr im John Sinclair Zyklus weiter geführt oder muß ich mich da noch länger gedulden auf neue Folgen?


    Vielen Dank.