Beiträge von horchblog

    Die Farbe des Links wird durch Wordpress.com festgelegt und lässt sich nicht überschreiben - oder ich habs nur nicht hingekriegt. Man könnte den Link fett machen statt einer Hintergrundfarbe.


    Aber noch dunklere Zellen und man kann Schach drauf spielen :)
    Oder liegt das an den Einstellungen von deinem oder meinem Monitor?

    So,


    ich hab das am Wochenende mal gebastelt und die Folgen-Übersicht erweitert. Jetzt sind auch Angebote von Onlineversendern mit drin. Für den Anfang Amazon, Amazon Market Place und Pop.de jeweils mit Kassette und CD.


    Es ist immer schwierig und aufwändig, wenn der Anbieter keinen direkten Zugriff auf die Daten gestattet (z.B. im Rahmen eines Affiliateprogramms). Pop.de war dennochh recht einfach, hoerspiel.de ist da schon schwieriger, bin ich aber noch dran.


    Den günstigsten Preis für Download, CD und MC habe ich jetzt grau hinterlegt.


    Noch eine Frage - ich habs mal aufgenommen weils nur 5% Mehraufwand war - aber kauft heute noch jemand Kassetten oder kann man die Spalten getrost raus lassen?


    Kann man damit nun mehr anfangen?


    http://ddfbilliger.wordpress.com


    Gruß

    Hi,


    danke für dein Feedback. Die Erweiterung auf Angebote mit CDs
    hatte ich auch schon im Sinn. Was im Moment auf der Website zu
    sehen ist, ist in einer Nacht entstanden, und bevor ich zu den CDs
    kam, war die Nacht rum.


    Welche Anbieter wären da neben Amazon noch interessant?

    Hallo drei ??? Fans,


    ich hab in letzter Zeit versucht meine Sammlung möglichst günstig durch legale Downloadangebote zu vervollständigen - man will ja unterstützen was einem gefällt.


    Dabei sind mir teilweise riesige Preisunterschiede zwischen iTunes und Amazon aufgefallen. Eine ordentliche Übersicht konnte ich auch nirgendwo finden. Aus diesem Grund habe ich einen kleinen automatisch aktualisierten Preisvergleich erstellt.


    http://ddfbilliger.wordpress.com


    Für mich persönlich wars sehr hilfreich - was denkt ihr darüber?


    Brauchbar? Zu wenig? Einstampfen? Erweitern?