Beiträge von Tremendous

    Ich habe heute von Amazon für alle vier Teile die Information erhalten dass die Veröffentlichung abgesagt wurde!!


    Beispiel:


    Zitat

    Guten Tag,
    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: Jason Dark "John Sinclair Classics - Folge 04: Das Leichenhaus der Lady L." Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.


    Ich bin nun tot traurig und wüsste gerne den Grund...

    Also ich habe mir die ersten 2 Boxen nun gekauft und muss sagen:
    Finger weg davon. Das ist meine persönliche Meinung!
    DIe dauerhafte Musikuntermalung wirkt nach 10 Minuten einfach lächerlich und trübt den Hörspass ungemein finde ich. Die neuen Szenen sind zwar ganz nett, aber das Original ist und bleibt für mich die bessere Wahl!

    Ich habe soeben alle 4 Classics bei Amazon bestellt.
    Freu mich riesig darauf! Besonders aber da alle neu vertont sind. Habe noch alle "alten" Titel hier, habe immer auf einen Neuvertonung gehofft.
    Heute ist für mich Weihnachten, Ostern Geburtstag, Hochzeitstag, Nationalfeiertag, Pfingsten und Halloween zusammen :)