Beiträge von evilcharly

so bin wieder zurück. was soll ich sagen, es war wieder sehr schön. nette gäste, konnte mir einiges signieren lassen insgesamt 23 autogramme. hab mir tony ballard, larry brent und den kinderstars talk auf der kleinen bühne angeschaut. schade das dort torsten sense fehlte. die einspieler allerdings waren sehr witzig. habe mir oben bei der kleinen bühne und unten bei pop noch ein paar hörspiele geholt zu absolut coolen preisen: z.b. Mask Kassetten für 1 Euro!

einen kritikpunkt muß ich aber loswerden: die location ist viel zu klein gewesen. man was war das für ein gedrängel zwischen den ständen, das hat ganz schön genervt. ich hoffe nächstes jahr ist es wieder in einer anderen location.

also bis zum nächsten jahr mit hoffentlich einer masters of the universe reunion!

ich geb auch mal meinen senf dazu:

ich war ja nun auch das erste mal da. als wir reinkamen gegen kurz nach 10 uhr kam mir es doch sehr überschaubar vor, sprich klein. aber es wurde ein super rahmenprogramm geboten. an dem stand an dem es DODO gab blieben wir als erstes hingen. unds wurde begeisternd erzählt wie toll diese reihe ist und so legten wir uns die erste folge zu. dann zum shoppen in den berech von pop.de. da war ja was los. viele gute hörspiele zu hammerpreisen. hab erstmal meine john sinclair 2000 kassetten sammlung aufgefüllt. besonders geil fand ich das sie ron kelly kasetten hatten.
    dann hatten wir ein bischen zeit. bin dann ein bischen auf autogrammjagd gegangen. hab einige bekommen und auch ein foto mit rohrbeck und "DR. Gerner".
    Rohrbeck ließ ich unter anderem auch ein freddy vs. jason cover signieren. worauf er dann erzählte das seine tochter dort auch synchronisiert hatte. sehr sympathischer typ. thilo schmitz war auch cool drauf. um 12 uhr glaub ich war dann larry brent angesagt. und was soll ich sagen. es war supergeil, war mein erstes live hörspiel bzw. lesung. brechend voll war es zu dem auch. dann hatten wir leerlauf sind dann nach hause gefahren und später nochmal wiedergekommen um hellboy live zu hören, da schien mir es noch voller als bei larry brent gewesen zu sein.
    ich freu mich schon auf nächstes jahr
    schön wäre es wenn man dann vielleicht eine größere location wählt, denn gerade bei den live geschichten war es übervoll ( vielleicht ja audimax?)

P.S. wo war eigentlich jan tenner alias Lutz Riedel, den einzigen den ich nicht gesehen habe.

Zitat

Original von Captain Blitz

Hi evilcharly, herzlich Willkommen bei den Hörspiel-Freunden!

Signierstunden wüsste ich nicht direkt, ABER...einfach zu den Sprechern/Sprecherinnen etc. hingehen, wenn man sie sieht und trifft, die geben sehr gerne Autogramme. Da habe ich letztes Jahr wirklich sehr viele ergattert. :)

Na das klingt ja nicht schlecht. Nehme nämlich einiges zum signieren mit.
    Richtig geil ist mal das die Stimme von Jan Tenner vor Ort ist :applaus: