Beiträge von Llyrana

    ...umgehauen haben mich die 2 neuen Folgen nicht gerade - ABER: den Umständen nach wurde zumindest die 30 ganz gut hingebogen.


    Bei der 31 muß ich sagen, dass das mit dem "neuen Betriebssystem" ziemlich schwach ist... wie bereits geschrieben: EIn wenig mehr Realität (Browser) hätte es auch getan...


    Ich hoffe mal, dass die nächsten 2 nicht genauso "abgehoben" sein werden und dass der Musikscore ein wenig gewandelt wird - meine arabischen Nachbarn dudeln mich schon genug von früh bis spät mit "ihrer" Musik zu - das brauche ich nicht noch im Hörspiel (bei dem ich meiner Realität entfliehen möchte... ).


    Noch was: ich empfehle den Autoren dringend ein wenig mehr PC-Kenntnisse, da es nichts langweiligeres für einen alten Oldschool-Hacker wie mich ist, als "vollkommen abgedrehtes Zwielichtwissen"...


    z,B, Man braucht für´s sichere suchen in www keine Standleitung die durch die ganze Welt vernetzt ist... (TOR genügt) - Die beschriebene Leitung braucht man höchstens für einen ausgiebigen Hack...


    Und einen ständigen Hinweis auf "das gute alte XP" nervt auch auf Dauer, wenn man mit dem Lichtjahre weiterentwickelten Mac OS X arbeitet und als sicheres Betriebssystem Linux benutzt...


    Und jetzt baut bloß keinen Mist in dem Ihr Tom einen Windoof-Laptop benutzen lasst !!! Der hatte zuletzt Trons alten Mac! Diesen kann man ja mal aktualisieren - aber ein Mac sollte es dann auch bleiben (oder eine Linux-Büchse) - aber BITTE keine M$-DOSe... Gibt zwar genügend "Hackertools" unter Win, aber das richtig "Gute Zeug" wird unter Linux genutzt (Stichwort: Backtrack)

    Nun will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben:


    Ich hatte das "Glück" mich mit diesem Herrn Gaspard mal anlegen zu dürfen... Ich hab absolut KEINE Zweifel WIESO Bastei sich von diesem Herrn getrennt hat...


    Nur soviel: ich wurde, als ich Kritik äußerte in einem derartigen Gossenzotengeblubber angemacht, dass ich mich auch von diesem Herrn getrennt hätte wenn er bei mir unter Vertrag wäre.


    Nunja - zu den "neuen" Folgen...


    Klar, wenn JG die Rechte an seinen Personennamen hat, musste Lübbe die Story inklusive den Namen umbiegen. Und da die Titel ja auch schon bekannt waren, war das etwas "drumherum" zu stricken auch nicht einfach. Aber die Titel jetzt in NEBENSÄTZEN abzuhandeln - neeee - das geht ja mal gar nicht !!! Stolpern 3 B in 32 nun über eine alte Platte auf einem Flohmarkt? Und der Schatz der Loge wird wohl auch hahnebüchern "umfunktioniert" werden...


    Egal - Besser wird es wohl erst mit neuen Hörspielen mit neuen Titeln werden, wenn die Autoren auch die Titel zu Ihren Machwerken verfassen können.


    Zu der 30: Im Grunde war wohl nichts anderes möglich als Georg Brand zu Tom Baumann mutieren zu lassen...


    Zur 31: Das ganze hätte mit einem "neuen Internetbrowser" wohl plausibler geklungen - zumal dieser Schnüffel-Crome von Google ja wohl nix anderes als ein Schnüffelbetriebssystem darstellt... Man wollte sich wohl nicht mit Google anlegen - grins... Oder habt Ihr es auf UBUNTU abgesehen ???


    Lieber legt Ihr Euch da mit dem REALEN Securitas an, wie ??? Mit DER Szene implementiert Ihr, dass Securitas den Einbruch gedreht zu haben um den Vertrag zu bekommen... Tststs - Schämt Euch !!!


    Zur Musik: BÄH !!! Da sind Arabische Töne drin, was mir persönlich als dauerhafte Musik mehr als annervt... Asiatische Töne wären angenehmer gewesen !!! "Scully" statt "Mulder" im Intro zu haben ist dafür ein Genialer Zug !!! Die Verkörperung von Mystery sind nun mal Mulder & Scully (bzw. deren Stimmen und Synchronsprecher). Dafür: 1 + !!!


    Allgemeiner Rat an die "Macher": Schaut zu, dass O23 nicht in Richtung TKKG/Drei ??? abrutscht ! Tendenzen dazu sind leider nicht zu überhören - Belasst es bei "Härspiel für Erwachsene" - dann habt Ihr wenigstens EINEN Punkt Eures Marketings von Offenbarung 23 beibehalten. Alles andere führt ins banale Mainstream und damit irgendwann definitiv ins Einstellen einer abgerutschten Hörspielserie...


    Nachtrag: Sagt mal: Bekommt Ihr Kohle dafür, dass Ihr Club/Diskonamen in der Serie verbratet ???


    Und um das Forum freizusprechen: Dies hier stellt meine PERSÖNLICHE MEINUNG dar und entspicht bestimmt NICHT die Meinung des Forumsbetreibers !!! Wem es nicht gefällt soll unseren Rechtsstaat abschaffen und eine Diktatur draus machen - mir ansonsten entweder den Buckel runterrutschen oder mich vom Gegenteil überzeugen !